VG-Wort Pixel

Beverley Mitchell Zweites Baby ist da


"Eine himmlische Familie"-Darstellerin Beverley Mitchell und ihr Ehemann Michael Cameron sind wieder Eltern geworden

Jetzt hat sie zwei kleine Kinder zu Hause: Beverley Mitchell ist wieder Mutter geworden. Das teilte die "Eine himmlische Familie"-Schauspielerin selbst über Twitter , Facebook und Instagram mit. Dort postete sie ein süßes Schwarz-Weiß-Foto ihrer fast zweijährigen Tochter Kenzie und dem gerade frisch geborenen Hutton. Dazu schrieb die 34-Jährige: "Kenzie ist stolz die Ankunft ihres süßen Brüderchens Hutton zu verkünden."

"Wünscht mir Glück"

Vater der Kinder ist Mitchells Ehemann Michael Cameron, den sie 2008 geheiratet hat. Obwohl das erste Kind der beiden im April 2013 zur Welt kam, habe sie schon wieder vergessen, wie es ist, sich um ein Neugeborenes zu kümmern, kommentierte die Schauspielerin außerdem bei Twitter. "Man muss alles wieder neu lernen! Wünscht mir Glück!!!"

Über ihre Erfahrungen mit Babys kann sich Beverley Mitchell bald auch mit ihrer guten Freundin Jessica Biel austauschen. Denn ihr "Eine himmlische Familie"-Co-Star und Ehemann Justin Timberlake werden im Frühjahr zum ersten Mal Eltern.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken