Beverley Mitchell: Supernase kündigt Baby an

Schauspielerin Beverley Mitchell ahnte, dass sie schwanger ist, als sich ihr Geruchssinn extrem verfeinerte.

Beverley Mitchell (31) freut sich zusammen mit Ehemann Michael Cameron (32) auf ihr erstes Kind, das im April 2013 zur Welt kommen soll.

Die Schauspielerin ('Eine himmlische Familie'), die auch als Country-Sängerin Erfolg hat, hatte den Verdacht, dass sie schwanger sein könnte, als sie einen geradezu übersinnlichen Riecher entwickelte: "Mein Geruchssinn drehte völlig durch, es wurde sogar so schlimm, dass ich schon quer durch ein ganzes Restaurant eine Babywindel riechen konnte", lachte sie im Gespräch mit 'People'.

Miranda Kerr

Das Model soll ihr drittes Kind bekommen haben

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Neuer Nachwuchs? Miranda Kerr und Evan Spiegel sollen erneut Eltern geworden sein.
©Gala

Aber trotzdem dauerte es eine Weile, bis die frohe Botschaft wirklich bei ihr ankam, erzählte sie weiter. "ich sagte 'Nein, das kann doch nicht sein'. Ich habe sieben Schwangerschaftstests gemacht. Ich ging zum Arzt und machte noch zwei Tests und alle sagten 'Bev, wenn der erste Test positiv ist, sagen die anderen normalerweise dasselbe.'"

Der Nachwuchs kündigte sich rechtzeitig zum vierten Hochzeitstag an und die werdenden Eltern reisten zum Feiern ins italienische Ravello, wo sie 2008 auch geheiratet hatten. Danach fuhr das Paar zu den einwöchigen Hochzeitsfeierlichkeiten von Justin Timberlake (31, 'The Social Network') und Jessica Biel (30,'Total Recall'), die seit ihrer gemeinsamen Zeit bei 'Eine himmlische Familie' eine enge Freundin von Mitchell ist. Von daher freute sich die werdende Mama besonders, ihrer einstigen Serienkollegin die frohe Nachricht mitzuteilen: "Jess war eine der ersten, denen ich es erzählte. Ich fing an zu weinen. Es war so aufregend, die Neuigkeit mit Tantchen Jess zu teilen", lächelte Beverley Mitchell.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche