VG-Wort Pixel

Beverley Mitchell Noch mal Mama!


Beverley Mitchell und ihr Mann erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. Jetzt verriet die Schauspielerin voller Stolz das Geschlecht des Babys

Endlich mal wieder gute Nachrichten vom Cast der Serie "Eine himmlische Familie". Nach dem plötzlichen Tod von Darstellerin Sarah Goldberg und den Missbrauchs-Vorwürfen gegen Serien-Pastor Stephen Collins verkündete Beverley Mitchell jetzt, dass sie einen kleinen Jungen erwartet.

Bereits vor einem Monat machte die Schauspielerin, die von 1996 bis 2006 die Rolle der "Lucy Camden" in der Erfolgs-Serie spielte, ihre zweite Schwangerschaft auf Twitter öffentlich. Und auch jetzt wollte sie ihre Freude erneut mit der ganzen Welt teilen: "Wir freuen uns so sehr, dass Kenzie einen kleinen Bruder bekommt! Jap, es wird ein Junge! Wir sind aus dem Häuschen und freuen uns auf ein Leben voller Abenteuer!", schrieb Beverley aufgeregt auf ihrem Account.

Mit Ehemann Michael Cameron hat die Schauspielerin bereits die einjährige Tochter Kenzie Lynne. Anfang 2015 soll ihr Sohn die kleine Familie dann komplett machen. Denn in die Fußstapfen ihrer TV-Familie will die Schauspielerin nicht treten. In der Serie hat sie ganze sechs Geschwister. "Wir wollen definitiv keine 'Himmlische Familie'-Kopie werden", scherzte die Blondine in einem früheren Interview mit "Daily Mail".

Mit der Familien-Planung ließen sie und Steuerberater Michael sich bewusst Zeit. Bereits seit 13 Jahren sind die beiden ein Paar, 2008 gaben sie sich das Ja-Wort.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken