Beverley Mitchell: Frischgebackene Mutter

Ein schönes Ostergeschenk: Schauspielerin Beverley Mitchell hat kurz vor dem Fest ihr erstes Kind auf die Welt gebracht

Beverley Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin, bekannt als Lucy Camden aus der US-Serie "Eine himlische Familie", brachte ihre kleine Tochter noch kurz vor Ostern am Donnerstag (28. März) auf die Welt. Kenzie Lynne soll der neue Erdenbürger laut "People.com" heißen.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341

"Wir haben uns sofort verliebt und können es kaum erwarten, unserem schönen kleinen Engel die bestmöglichen Eltern zu sein", zitierte das Magazin die 32-Jährige. "Danke für all die Liebe und die guten Wünsche. Mama, Kenzie und Papa leben sich wunderbar ein." Vater des Babys ist Mitchells Ehemann Michael Cameron, mit dem die Schauspielerin seit 2008 verheiratet ist.

Wie das Magazin "Us Weekly" berichtet, sollen sich die Eltern erst nach der Geburt für den Namen ihrer Tochter entschieden haben. Zwar hätte es eine große Auswahl an möglichen Babynamen gegeben, doch die Neumama wollte sich erst dann entscheiden, wenn sie ihr Kind in den Armen hält. "Wir wollen sie erst kennenlernen", erklärte Beverley Mitchell.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche