Beverley Mitchell: Bauch raus für die Party

Cupcakes, Umstandsmode und ein Schwangerschaftsdrink: Wenige Wochen vor der Geburt ihres ersten Kindes feiert Beverley Mitchell noch einmal ausgiebig mit all ihren Freunden

Nicht mehr lange und Beverley Mitchells Leben wird sich sehr verändern: Die Schauspielerin erwartet gemeinsam mit ihrem Mann Michael Cameron in zirka fünf Wochen ihr erstes Kind. Grund genug, um noch einmal mit all ihren Freunden zu feiern. Und weil der Star aus "Eine himmlische Familie" immer noch sehr beliebt ist, wurde von diversen Sponsoren eine große Babyparty organisiert - die 32-Jährige musste sich um nichts kümmern.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf einem Event in New York zeigt Chelsea Clinton ihren wachsenden Babybauch, den sie in ein schlichtes, schwarzes Dress gehüllt hat. Ihre Schwangerenkurven lassen sich nun nicht mehr verstecken – da hilft es auch nicht, dass sich die 39-Jährige ihren XL-Mantel elegant um die Schultern legt. Ihr drittes Kind erwartet Chelsea im Sommer 2019.
Stolzer kann man seinen Babybauch wohl nicht präsentieren: Amber Rose ist mit Kind Nummer zwei schwanger und zeigt ihre nackte Babykugel in einem schwarzen Crop-Top. Generell wählt die 35-Jährige ein schwarzes Outfit, als sie zusammen mit ihrem sechsjährigen Sohn Sebastian zum Lunch in Los Angeles ausgeht.
Und hopp: Wolke Hegenbarth genießt das sonnige Wetter auf Mallorca und gönnt sich eine wohlverdiente Abkühlung im Pool. Die schwangere Schauspielerin trägt einen schwarzen Bikini, in dem sie ihren Babybauch prima in der Sonne bräunen kann – herrlich!
Vor wenigen Wochen hat Sängerin Alanis Morissette bekannt gegeben, dass sie zum dritten Mal Mutter werden wird. Bei einem Auftritt in Texas präsentiert die gebürtige Kanadierin jetzt ihre XL-Babykugel. 

553

Auf dem "Celebrity Baby Blog" von "people.com" erzählt sie, wie sie zum Glück zufällig in einem zur Dekoration passenden Outfit auftauchte, das enganliegende rotfarbene Kleid setzte ihren Babybauch gut in Szene. "Alle fanden es toll, denn es war eines der ersten Male, dass man richtig sehen konnte, wie dick ich geworden bin", schreibt Mitchell. Zu der Party im kalifornischen Westlake Village waren ihre Mutter und zahlreiche Freundinnen gekommen. Die Frauen stießen mit einem speziellen alkoholfreien Schwangerschaftscocktail auf die werdende Mama an, genossen Cupcakes und kleine Geschenke wie Baby-Sonnenbrillen.

"Wir hatten sogar diese unglaubliche Wahrsagerin, die Melodie hieß. Ich steh normalerweise nicht auf so etwas, weil ich Angst habe, etwas Schlechtes zu hören. Aber sie war toll und hat alles auf den Punkt gebracht. Die Mädchen standen bei ihr Schlange, es war ein echter Hit", erzählt die Schauspielerin begeistert. Eines musste ihr die Wahrsagerin jedoch nicht voraussehen: Das Geschlecht des Babys. Schon im Dezember hatte Mitchell ebenfalls auf dem Baby Blog von "People" verraten, dass sie ein Mädchen erwartet.

Es war übrigens nicht Beverley Mitchells erste Babyparty: Erst Anfang Februar hatte sie mit Freundinnen einen großen Brunch veranstaltet, unter den Gästen war auch Prominenz wie Mitchells Serienkollegin und Trauzeugin Jessica Biel, sowie Haylie und Hilary Duff. Außerdem wurde sie bereits von ihrer Familie und ihren Schwiegereltern reich beschenkt. "Die erstaunlichsten Dinge passieren, wenn man schwanger ist. Deine Familie und alle Freunde freuen sich so sehr, dass sie dich mit Liebe überschütten. Es ist wirklich unglaublich", schwärmt Beverley Mitchell von dieser besonderen Zeit.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche