Beverley Mitchell: Bauch raus für die Party

Cupcakes, Umstandsmode und ein Schwangerschaftsdrink: Wenige Wochen vor der Geburt ihres ersten Kindes feiert Beverley Mitchell noch einmal ausgiebig mit all ihren Freunden

Nicht mehr lange und Beverley Mitchells Leben wird sich sehr verändern: Die Schauspielerin erwartet gemeinsam mit ihrem Mann Michael Cameron in zirka fünf Wochen ihr erstes Kind. Grund genug, um noch einmal mit all ihren Freunden zu feiern. Und weil der Star aus "Eine himmlische Familie" immer noch sehr beliebt ist, wurde von diversen Sponsoren eine große Babyparty organisiert - die 32-Jährige musste sich um nichts kümmern.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Rote Rosen regnete es für Barbara Meier am ersten Hochzeitstag. Dabei gab sie auch Blick auf ihr wachsendes Baby-Bäuchlein frei.
Die Kugel von Model und Moderatorin Lena Gercke wird immer runder. Mittlerweile ist ihre süße Babykugel so rund, dass ihre Kleider verdächtig kurz werden. So auch das stylische Wickelkleid, welches sie auf ihrem neuesten Instagram-Posting trägt. Dazu schreibt die hübsche Blondine mit einem Lachsmiley: "Wie konnte dieses Kleid nur so kurz werden?" 
"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.

126

Auf dem "Celebrity Baby Blog" von "people.com" erzählt sie, wie sie zum Glück zufällig in einem zur Dekoration passenden Outfit auftauchte, das enganliegende rotfarbene Kleid setzte ihren Babybauch gut in Szene. "Alle fanden es toll, denn es war eines der ersten Male, dass man richtig sehen konnte, wie dick ich geworden bin", schreibt Mitchell. Zu der Party im kalifornischen Westlake Village waren ihre Mutter und zahlreiche Freundinnen gekommen. Die Frauen stießen mit einem speziellen alkoholfreien Schwangerschaftscocktail auf die werdende Mama an, genossen Cupcakes und kleine Geschenke wie Baby-Sonnenbrillen.

"Wir hatten sogar diese unglaubliche Wahrsagerin, die Melodie hieß. Ich steh normalerweise nicht auf so etwas, weil ich Angst habe, etwas Schlechtes zu hören. Aber sie war toll und hat alles auf den Punkt gebracht. Die Mädchen standen bei ihr Schlange, es war ein echter Hit", erzählt die Schauspielerin begeistert. Eines musste ihr die Wahrsagerin jedoch nicht voraussehen: Das Geschlecht des Babys. Schon im Dezember hatte Mitchell ebenfalls auf dem Baby Blog von "People" verraten, dass sie ein Mädchen erwartet.

Es war übrigens nicht Beverley Mitchells erste Babyparty: Erst Anfang Februar hatte sie mit Freundinnen einen großen Brunch veranstaltet, unter den Gästen war auch Prominenz wie Mitchells Serienkollegin und Trauzeugin Jessica Biel, sowie Haylie und Hilary Duff. Außerdem wurde sie bereits von ihrer Familie und ihren Schwiegereltern reich beschenkt. "Die erstaunlichsten Dinge passieren, wenn man schwanger ist. Deine Familie und alle Freunde freuen sich so sehr, dass sie dich mit Liebe überschütten. Es ist wirklich unglaublich", schwärmt Beverley Mitchell von dieser besonderen Zeit.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche