Beverley Mitchell: "Eine himmlische Familie"-Liebling ist nach Fehlgeburt schwanger

Beverley Mitchell hat nun via Instagram ihre Schwangerschaft verkündet. Schöne Nachrichten für die Schauspielerin, die erst vor zwei Jahren eine Fehlgeburt verkraften musste.

Beverley Mitchell, 39, auch bekannt als Pfarrerstochter Lucy aus "Eine himmlische Familie", hat Grund zur Freude: Auf ihrem Instagram-Profil gibt die Schauspielerin bekannt, dass sie Nachwuchs erwartet.

"Eine himmlische Familie"-Star Beverly Mitchell ist schwanger

Auf dem Bild, dass Beverley Mitchell bei Instagram gepostet hat, hält sie einen Schwangerschaftstest in der Hand und strahlt in die Kamera. "Wir haben unser Gold am Ende des Regenbogens gefunden! Wir sind schwanger mit unserem Regenbogen-Baby!", erklärt die Schauspielerin.

Der Weg sei nicht immer leicht gewesen, doch es habe sich gelohnt. "Dieses Mal war er zwar noch beängstigender, aber wir hatten gerade eine tolle Untersuchung, sodass wir uns glücklich schätzen!", schreibt sie weiter. Sie gesteht außerdem, dass sie mehrere Tests benutzt habe, da sie ihr Glück scheinbar nicht fassen konnte.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Glücklicherweise haben wir ein paar Stretch-Kleider gemacht," schreibt Lena Gercke augenzwinkernd unter ihr aktuelles Posting bei Instagram. Das schwangere Model ist mittlerweile kugelrund - und kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie für ihre eigene Kollektion Kleider designt hat, die auch hochschwanger noch passen.
Aller guten Dinge sind drei! US-Superstar Ciara freut sich auf die Geburt von Baby Nr. 3 und verpackt ihre süße Kugel stilecht in schwarz-weißen Punkten.
Ciara zeigt ihre XXL-Babykugel
Ciara hochschwanger im sexy Bikini

138

Beverley Mitchell: Schwangerschafts-Glück, nachdem sie Zwillinge verlor

Im November 2018 machte Mitchell auf ihrem Blog "Growing up in Hollywood" öffentlich, dass sie wenige Monate zuvor eine Fehlgeburt erlitten und Zwillinge verloren habe. Den Traum von einer noch größeren Familie habe sie nicht aufgegeben, erklärte sie damals. Dennoch sei sie nun noch dankbarer um die Familie, die sie schon habe.

Mitchell ist seit 2001 mit Steuerberater Michael Cameron liiert und seit 2008 verheiratet. Sie haben eine Tochter, sechs, und einen Sohn, fünf.

Ihr TV-Debüt feierte Mitchell 1990 in der Serie "Big Brother Jake". International bekannt wurde sie dann mit der US-Serie "Eine himmlische Familie", in der sie von 1996 bis 2007 als Lucy Camden zu sehen war. Zuletzt flimmerte die Schauspielerin, Sängerin und Produzentin 2017 in der TV-Serie "Hollywood Darlings" über die Bildschirme.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche