VG-Wort Pixel

Ex-GNTM-Kandidatin Hat Betty Taube einen neuen Freund?

Betty Taube
Betty Taube
© Gartner / imago images
Nach der Trennung von Koray Günter hat Betty Taube der Öffentlichkeit keinen neuen Mann vorgestellt. Gut möglich, dass sich das bald ändert, denn das Model kuschelt jetzt auf Instagram – mit seinem neuen Freund?

Frühlingsgefühle bei Betty Taube, 27! Die ehemalige GNTM-Kandidatin überrascht ihre Fans nun ganz nebenbei mit einem Pärchenfoto auf Instagram. Auf einem Schnappschuss zeigt sich Betty vertraut mit einem Mann: Die zwei kuscheln und essen zusammen auf der Couch. Ihre Beine liegen auf seinem Schoß, während er oben ohne neben ihr sitzt. Die Situation wirkt sehr intim. Doch wer ist der Unbekannte? Das möchte die Influencerin ihren Follower:innen vorerst nicht verraten, denn zumindest vertaggt hat Betty ihren möglicherweise neuen Freund nicht. Das Liebesglück wäre der 27-Jährigen nach dem Liebesaus mit Koray Günter, 27, zu gönnen!

Liebesaus zwischen Betty Taube und Koray Günter sorgte für Irritationen

Fünf Jahre lange waren Betty Taube und Koray Günter verheiratet. 2021 bestätigte das Management von Betty Taube die Trennung der beiden. Die Entscheidung zur Trennung sollen die Ex-GNTM-Kandidatin und der Fußballer einvernehmlich getroffen haben. Der Trennungsgrund ist nicht bekannt.

Das Liebesaus sorgte bei den Fans für Fragezeichen. Als Korays neue Freundin Veronica Loi ein Foto von sich und Koray in ihrer Instagram Story postete, wurde sie von einer Userin dafür angefeindet, sich an einen verheirateten Mann herangemacht zu haben. Veronica stellte jedoch klar: "Die haben sich schon vor zwei Jahren getrennt. Du solltest dich besser informieren, Schätzchen." Inzwischen erwartet das Paar sein erstes Kind. 

Koray Günter wird Vater

Mit einem Pärchenfoto auf Instagram verkündete der Sportler am 25. Februar 2022 die freudige Nachricht. Auf dem Bild hält das Paar ein Ultraschallbild in den Händen.

Koray schrieb dazu: "Wir sind unendlich glücklich und können es kaum erwarten, dich bald bei uns zu haben mein Sonnenschein!" Hinzu fügte er die Hashtags "gesegnet" und "Familie in Planung". Auch Veronica teilte die Aufnahme und erklärte: "Ich muss sagen, es war gar nicht so einfach, dieses Geheimnis zu bewahren. Wir sind so glücklich und wollen diese Nachricht mit der ganzen Welt teilen."

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken