Betty Taube Süßes Liebes-Outing

Auf Instagram verkündet Batty Taube, dass sie frisch verliebt ist. Ihre Fans meinen zu wissen, wer der Neue an ihrer Seite ist

Als Betty Taube vor wenigen Monaten die "Music meets Media"-Veranstaltung in Berlin besucht, erscheint sie zwar in Begleitung eines Mannes, erklärt jedoch schnell, dass sie Single ist. Der Mann an ihrer Seite sei lediglich ihr Ex-Freund Dennis, einen Neuen hätte sie noch nicht ins Auge geworfen. "Ich bin viel unterwegs und suche nicht. Wenn es soweit ist, wird der Richtige schon um die Ecke kommen", sagte sie damals gegenüber GALA.

Jetzt scheint es, als wäre Mr. Right tatsächlich aufgetaucht. Das lässt zumindest ihr letzter Instagram-Post vermuten.

#ichliebedich

"Mich hat es erwischt", schreibt Betty Taube zu einem Foto, das sie nun auf der Social-Media-Plattform veröffentlichte. Darauf küsst sie die Hand eines Mannes und schließt dabei verliebt die Augen. Besonders ihr Hashtag verdeutlicht: Betty ist frisch verliebt. Das macht offensichtlich nicht nur sie extrem glücklich, sondern auch ihre Follower. Innerhalb von kürzester Zeit erhält der "Germany's Next Topmodel"-Liebling fast 34.000 "Gefällt mir"-Klicks für die Aufnahme.

Spekulationen um ihren Freund

Doch das Foto wird nicht nur geliket. Es erscheinen auch zahlreiche Kommentare neben dem süßen Liebes-Outing. Hier wird heiß diskutiert, wem die Hand denn nun gehören könnte. Einige Fans sind sich sicher: Es ist der Fußballer Koray Günter, der momentan bei "Galatasaray Istanbul" unter Vertrag steht. Wir sind gespannt auf das nächste Foto ...

Bisher sieht man nur seine Hand, aber dieses Foto reichte schon aus, um zu wissen: Betty Taube hat einen neuen Mann an ihrer Seite.
Bisher sieht man nur seine Hand, aber dieses Foto reichte schon aus, um zu wissen: Betty Taube hat einen neuen Mann an ihrer Seite.
© instagram.com/bettytaube
ter Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken