Betty Taube: Süßes Liebes-Outing

Auf Instagram verkündet Batty Taube, dass sie frisch verliebt ist. Ihre Fans meinen zu wissen, wer der Neue an ihrer Seite ist

Betty Taube

Als Betty Taube vor wenigen Monaten die "Music meets Media"-Veranstaltung in Berlin besucht, erscheint sie zwar in Begleitung eines Mannes, erklärt jedoch schnell, dass sie Single ist. Der Mann an ihrer Seite sei lediglich ihr Ex-Freund Dennis, einen Neuen hätte sie noch nicht ins Auge geworfen. "Ich bin viel unterwegs und suche nicht. Wenn es soweit ist, wird der Richtige schon um die Ecke kommen", sagte sie damals gegenüber GALA.

Jetzt scheint es, als wäre Mr. Right tatsächlich aufgetaucht. Das lässt zumindest ihr letzter Instagram-Post vermuten.

Jennifer Garner

Ihr Weihnachtsbaum ist etwas größer als erwartet

Ben Affleck und Jennifer Garner 
Welchen nehmen wir? Ben Affleck und Jennifer Garner haben sich bei der Auswahl eines Weihnachtsbaumes leicht verschätzt.
©Gala

#ichliebedich

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.

66

"Mich hat es erwischt", schreibt Betty Taube zu einem Foto, das sie nun auf der Social-Media-Plattform veröffentlichte. Darauf küsst sie die Hand eines Mannes und schließt dabei verliebt die Augen. Besonders ihr Hashtag verdeutlicht: Betty ist frisch verliebt. Das macht offensichtlich nicht nur sie extrem glücklich, sondern auch ihre Follower. Innerhalb von kürzester Zeit erhält der "Germany's Next Topmodel"-Liebling fast 34.000 "Gefällt mir"-Klicks für die Aufnahme.

Spekulationen um ihren Freund

Doch das Foto wird nicht nur geliket. Es erscheinen auch zahlreiche Kommentare neben dem süßen Liebes-Outing. Hier wird heiß diskutiert, wem die Hand denn nun gehören könnte. Einige Fans sind sich sicher: Es ist der Fußballer Koray Günter, der momentan bei "Galatasaray Istanbul" unter Vertrag steht. Wir sind gespannt auf das nächste Foto ...

Bisher sieht man nur seine Hand, aber dieses Foto reichte schon aus, um zu wissen: Betty Taube hat einen neuen Mann an ihrer Seite.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche