VG-Wort Pixel

Betty Taube Wie lange sie und Koray Günter wirklich getrennt sind

Seit 2016 waren Betty Taube und Koray Günter verheiratet. Nach fünf Jahren folgt nun die Scheidung.
Mehr
Liebesaus bei Betty Taube und Koray Günter. Wenige Wochen, nachdem die Trennung bestätigt wurde, verrät Betty im GALA-Interview mehr Details.

Trennungsgerüchte bei Betty Taube, 26, und Koray Günter, 27, machten schon länger die Runde, doch erst im August bestätigte Bettys Management, was bereits vermutet wurde: Das Model und der Fußballspieler sind kein Paar mehr.

Betty Taube klärt über den Zeitpunkt der Trennung auf

Fünf Jahre lange waren die beiden verheiratet. Als das Liebesaus schließlich bekanntgegeben wurde, war jedoch nicht ganz klar, wie lange Betty und Koray schon getrennte Wege gehen. Als Korays angebliche neue Freundin Veronica Loi dann ein Foto von sich und Koray in ihrer Instagram-Story postete, wurde sie von einer Userin dafür kritisiert, sich an einen verheirateten Mann herangemacht zu haben. Das wollte Veronica nicht auf sich sitzen lassen und verteidigte sich: "Die haben sich schon vor zwei Jahren getrennt. Du solltest dich besser informieren, Schätzchen."

Doch diesem Detail widerspricht Betty im Interview mit GALA, als wir sie bei der Opening Show von der About You Fashion Week in Berlin treffen.

Verwendete Quelle: eigenes Interview

jno / shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken