Betty Taube: Hat sie einen Neuen?

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Betty Taube hat man lange nicht gesehen. In Berlin zeigte sie sich jetzt mit einem Mann an ihrer Seite. Ihr neuer Freund? Gala.de hakte nach

Betty Taube

Viele kennen Betty Taube noch aus Heidi Klums TV-Show "Germany's next Topmodel". Zwar reichte es in der 9. Staffel des Model-Contests nur für den vierten Platz, mit ihrer natürlichen und lustigen Art flogen der 20-Jährigen damals die Herzen der Fans aber nur so zu. Und auch heute ist Betty nach wie vor sehr beliebt. Das macht sich besonders bei der "Music meets Media"-Veranstaltung in Berlin bemerkbar. Geduldig posiert das Model für die Fotografen, auf dem roten Teppich strahlt sie in die Kameras. Und auch für Selfies mit den Gästen ist Betty zu haben. Stets an ihrer Seite: ein junger Mann. Ihr neuer Freund? Gala.de fragte nach.

Betty, wie ist ihr Beziehungsstatus?

Heidi Klum

Liebevolles Weihnachtsbaum-Schmücken mit Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schon richtig in Weihnachtsstimmung. Ihren besonderen Baum zeigen sie auf Instagram.
©Gala

Ich bin single. (lacht)

Und wer ist ihr Begleiter?

Das ist Dennis, mein Ex-Freund. Wir sind die besten Freunde.

Seit wann sind Sie getrennt?

Seit ein paar Monaten.

Und wieso hat es nicht funktioniert?

Ich war nach dem Finale von "Germanys next Topmodel" sehr viel unterwegs. Das hat uns irgendwie nicht gut getan. Wir mussten einsehen, dass wir als Paar nicht mehr funktionieren.

Feundschaft zwischen Mann und Frau - kann das wirklich gut gehen?

Definitiv ja! Wir verstehen uns super - sogar besser als in der Beziehung. (lacht). Oder Honig?

Honig?

Ja, das ist der Spitzname von Dennis. Ich fand Schatz und alle anderen Spitznamen so langweilig. Honey klang auch komisch, also wurde es Honig.

Und was würde Honig zu einem neuen Mann an Ihrer Seite sagen?

Er würde sich hoffentlich freuen. (lacht)

Gibt es denn schon jemanden, auf den sie ein Auge geworfen haben?

Nein, gar nicht. Ich bin viel unterwegs und suche nicht. Wenn es soweit ist, wird der Richtige schon um die Ecke kommen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche