VG-Wort Pixel

Betty Taube Gerüchte bestätigt- Das Model hat sich verlobt

Betty Taube mit ihrem Freund Koray Günter
Betty Taube mit ihrem Freund Koray Günter
© Screenshot Instagram
Seit ein paar Monaten ist Betty mit dem Fußballer Koray Günter zusammen. Nun haben die beiden ihre Verlobung bekannt gegeben

Vor wenigen Monaten hat die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Betty Taube, 21, ihren neuen Freund der Öffentlichkeit vorgestellt. Koray Günter, 21, heißt der Glückliche und ist Fußballer bei Galatasaray Istanbul. Seit ihrem Liebes-Outing veröffentlichen die beiden regelmäßig romantische Bilder auf Instagram. Vor rund einer Woche postete Betty ein Foto mit ihren Freundinnen, auf dem sie einen Ring am rechten Finger trägt. Dieses Foto sorgte für viel Spekulationen im Internet und man fragte sich, ob es sich bei dem Schmuckstück um einen Verlobungsring handelt.

Spekulationen im Internet

"Wunderschöner Ring! Aber was hat er zu bedeuten?" fragten sich Bettys Fans auf Instagram und spekulierten wild darüber, was es damit auf sich haben könnte.

Gerüchte bestätigt

Nun hat Bettys Management Klarheit verschafft und die Gerüchte bestätigt. Auf der Homepage von "ONEeins fab" wird verkündet:"JA zur Liebe: Das Model Betty Taube und der Fußballer Koray Günter haben sich verlobt. ONEeins fab gratuliert herzlich und wünscht den beiden eine traumhaft schöne Zukunft!"

cra Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken