VG-Wort Pixel

Betty Taube + Koray Günter Die Trennung war offenbar schon vor zwei Jahren

Betty Taube und Koray Günter
Betty Taube und Koray Günter
© imago images
Betty Taube und Koray Günter haben sich getrennt. Wahrscheinlich liegt das Liebesaus schon zwei Jahre zurück, denn Korays neue Freundin deutet genau das jetzt auf Instagram an.

Bereits seit mehreren Monaten hielten sich die Trennungsgerüchte um Model Betty Taube, 26, und Fußballspieler Koray Günter, 27, hartnäckig in den Medien. Grund für die Spekulationen waren unter anderem gelöschte Pärchen-Bilder und die Umbenennung von Bettys Instagram-Account von "Betty Taube-Günter" zurück zu "Betty Taube". Hin und wieder wurde das Model auch ohne Ehering gesichtet. 

Management bestätigt Trennung des Paares

Ein offizielles Statement zu den Gerüchten gab es bisher nicht. Bis jetzt, denn nun ist klar: Betty und Koray haben sich tatsächlich getrennt – das bestätigt Bettys Management offiziell gegenüber mehreren Medien. Die Entscheidung zur Trennung sollen die Ex-GNTM-Kandidatin und der Fußballer einvernehmlich getroffen haben. Der Grund dafür bleibt allerdings privat.

Korays neue Freundin sorgt für Aufregung

Doch während Betty und Koray zu ihrer Trennung bisher schweigen, meldet sich die neue Freundin des Fußballspielers, Veronica Loi, mehr oder weniger ungewollt zu Wort. Nachdem die Influencerin ein Foto von sich und Koray in ihrer Instagram-Story gepostet hatte, wurde sie von einer Userin dafür kritisiert, sich an einen verheirateten Mann herangemacht zu haben. Das wollte Veronica nicht auf sich sitzen lassen und verteidigte sich: "Die haben sich schon vor zwei Jahren getrennt. Du solltest dich besser informieren, Schätzchen."

Wahrscheinlich hat Veronica hier eine Information über den Zeitraum der Trennung bekannt gegeben, die so nicht abgesprochen war. Mittlerweile ist ihr Kommentar nämlich nicht mehr auf Instagram zu finden.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Betty Taube wurde 2014  durch ihre Teilnahme bei der Fernsehshow "Germany's Next Topmodel" bekannt. 2015 lernte sie ihren Koray bei Dreharbeiten kennen und lieben. Ein Jahr später folgte die Trauung. 2019 zelebrierten Betty und Koray dann noch einmal mit einer großen Hochzeit ihre Liebe. Doch damit ist nun wohl nach rund fünf Jahren Ehe Schluss.

Verwendete Quellen: promiflash.de, instagram.com

jno SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken