Betty Taube + Koray Günter: Sie haben die kirchliche Hochzeit abgesagt

Standesamtlich sind Betty Taube und Koray Günter bereits seit einigen Monaten verheiratet. Die kirchliche Trauung wurde nun aber abgesagt

Betty Taube + Koray Günter

Betty Taube + Koray Günter

Im vergangenen November heirateten und standesamtlich. In diesem Sommer sollte die kirchliche Hochzeit stattfinden - ein glamouröses Fest auf einem Schloss war geplant. Doch daraus wird erst einmal nichts.

Betty Taube und Koray Günter heiraten nicht mehr in diesem Sommer

Das Paar hat die Kirchliche Hochzeit abgesagt, verrät Betty gegenüber "Promiflash". Sind die beiden etwa nicht mehr glücklich miteinander? Keineswegs, ein zu voller Terminkalender macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. "Wir wollten ja eigentlich dieses Jahr am dritten Juni heiraten. Leider hat sich sein Spielplan verschoben, so ist das bei den Fußballern. Er hat nicht freibekommen. Das heißt, wir mussten unsere Hochzeit canceln, also unsere große", so die 22-Jährige.

Sie verrät Hochzeitsdetails

Nachholen wollen das Model und der Sportler die kirchliche Hochzeit aber in jedem Fall. Neuer Termin: 2018. Oder 2019. Und Betty plaudert auch noch ein paar mehr Details aus: Mit etwa 300 Gästen wollen sie und der 22-Jährige in Hannover noch einmal "Ja" sagen. Ob es dabei bleibt? Zeit, um alles neu zu planen, haben Betty und Koray ja nun genug.

Unsere Video-Empfehlung 

Für Fußball-Profi Koray Günter ist die Saison nun zu Ende und so schnappte er sich seine Frau Betty Taube und es ging ab in den Urlaub. Das Paar nahm ihre Follower natürlich via Instagram-Stories mit.
© Gala

 

Die neue Generation

Stylische Spielerfrauen

Schauspielerin Sila Sahin scheint eine Schwäche für Fußballer zu haben. Aktuell ist sie mit Samuel Radlinger blitzverlobt nach nur ein paar Monaten Beziehung.
Sila Sahin erschien bei der Berliner Fashionweek in einem sexy Outfit.
Betty Taube ist durch "Germany ?s Next Topmodel" bekannt geworden. Aber auch mit ihrem Liebesleben sorgt sie für Schlagzeilen. Seit ein paar Monaten ist sie mit Fußballer Koray Günther von Galatasaray Istanbul liiert, im Januar bekam das Model einen Antrag.
Süß und sexy zugleich präsentiert sich GNTM Betty Taub in einer weißen Latzhose.

12

Mehr zum Thema

Star-News der Woche