Bettina Zimmermann + Kai Wiesinger: Sie sind ein Paar

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger zeigten sich erstmals als Paar in der Öffentlichkeit

Sie kennen sich schon lange und auch Gerüchte, dass aus ihrer Freundschaft mehr wurde, halten sich seit geraumer Zeit. Jetzt zeigten sich Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger erstmals als Paar auf einem roten Teppich und gaben zu: "Ja, wir sind zusammen." Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, besuchten sie gemeinsam die Hugo-Boss-Party im Vorfeld der Berlinale und konnten wohl die Finger nicht voneinander lassen.

Bisher hatten sie jedoch immer behauptet, nichts als gute Freunde zu sein. Dazu äußerten sie sich im Gespräch mit dem Blatt: "Wir wollten und möchten – schon allein wegen der Kinder – auch in Zukunft das Private so bei uns halten."

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

Zimmermann hat aus einer früheren Beziehung zum Kameramann Vladimir Subotic den fünfjährigen Sohn Dylan. Wiesinger ist Vater zweier Töchter im Teenageralter mit seiner im Jahr 2013 überraschend verstorbenen Ehefrau Chantal de Freitas. Der Schauspieler lebte bereits vor ihrem Tod getrennt von seiner Frau.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Über die Beziehung zu Bettina Zimmermann sagte Wiesinger noch 2012 zu "Bild": "Bei Bettina und mir von Liebe oder Partnerschaft zu sprechen, wäre definitiv zu viel. Wir sind seit acht Jahren eng befreundet und dadurch sehr vertraut."

Dass die Chemie zwischen ihnen stimmt, konnte man unter anderem in ihrem gemeinsamen TV-Film "Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer" sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche