Bettina Zimmermann + Kai Wiesinger: Erstes Kind unterwegs

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger werden Eltern. Die Schauspieler erwarten erstmals gemeinsamen Nachwuchs

Im April sprachen sie exklusiv in GALA erstmals über ihre Beziehung und verrieten das Geheimnis ihrer großen Liebe. Jetzt wird das Glück von Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger mit einer süßen Nachricht gekrönt: Die 40-Jährige erwartet ein Baby!

Nachwuchs für die Patchworkfamilie

"Ich kann bestätigen, dass sie schwanger ist", erzählte Bettina Zimmermanns Agentin "bild.de". Mehr Details zur Schwangerschaft sind noch nicht bekannt. Für das Schauspielerpaar ist es das erste gemeinsame Kind. Aus ihrer früheren Beziehung zu dem Kameramann Vladimir Subotic hat Bettina Zimmermann bereits den sechsjährigen Sohn Dylan.

Aaron Carter

"Ich sollte mich jetzt erstmal um mich selbst kümmern"

Aaron Carter
Aaron Carter sorgt seit geraumer Zeit nur noch für Negativschlagzeilen. Erst kürzlich gab er in einer US-TV-Show zu, an psychischen Problemen zu leiden und abhängig von zahlreichen Medikamenten zu sein. Jetzt spricht der 31-Jährige exklusiv in einem Interview mit RTL über seinen Drogenmissbrauch.
©RTL / Gala

Schrecklicher Schicksalsschlag

Auch ihr Lebensgefährte ist schon Papa: Der 49-Jährige hat zwei Töchter im Teenager-Alter, Lara und Poni-Valene. Sie stammen aus seiner langen Ehe mit Chantal De Freitas. Die Schauspielerin war völlig überraschend vor zwei Jahren verstorben.

Aus Vertrautheit wird Liebe

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Die enge Freundschaft zu Bettina Zimmermann gab Kai Wiesinger in dieser schweren Zeit Halt - dann wurde daraus Liebe. Vor einem Jahr zeigten sich die beiden dann erstmals als Paar in der Öffentlichkeit.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche