Bettina Zimmermann + Kai Wiesinger: Das Baby ist da

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger sollen zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden sein

Nun ist ihr Familienglück perfekt! Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger sind Eltern geworden. Zumindest haben Spaziergänger laut "bild.de" die 40-Jährige mit Kinderwagen in einem Berliner Park gesichtet. Eine offizielle Bestätigung des Nachwuchses gibt es noch nicht.

Es ist das erste gemeinsame Kind des Schauspielerpaares, das seit 2014 liiert ist.

"Das Sommerhaus der Stars"

Wie schockiert die Promis von Michael Wendler sind

Jana Ina Zarrella
Jana Ina Zarrella ist Mutter von zwei Kindern und zeigt sich im Video überrascht, dass sich Michael Wendler und seine Laura so sexualisiert präsentieren.
©Gala

Patchworkfamilie

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. August 2019  Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein erstes Bild ihrer Tochter Winter Mercy. Für die Sängerin und ihren Mann ist die Kleine, die am 8. August zur Welt gekommen ist, das dritte gemeinsame Kind. 
29. Juli 2019  Isabell Horn und ihr Partner Jens Ackermann heißen auf Instagram ihren neugeborenen Sohn willkommen. Der kleine Junge hat bereits am 18. Juli das Licht der Welt erblickt. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. 
Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.

310

Aus ihrer früheren Beziehung zum Kameramann Vladimir Subotic hat Bettina Zimmermann bereits den siebenjährigen Sohn Dylan. Kai Wiesinger hat zwei Töchter im Teenager-Alter, Lara und Poni-Valene. Sie stammen aus der Ehe des 49-Jährigen mit Chantal De Freitas. Die Schauspielerin war völlig überraschend vor zwei Jahren gestorben.

Wann genau der süße Patchworkfamilien-Zuwachs geboren wurde oder ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, ist noch nicht bekannt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche