Nach den Trennungs-Schlagzeilen: Bettina Wulff feiert mit den Narren

Bettina Wulff zeigt sich nach den Schlagzeilen um die Trennung von Christian Wulff und den Autounfall unter Alkoholeinfluss fröhlich beim Karnevalfeiern

Bettina Wulff mit Frank Schambor (links) und Timo Mertesacker (rechts)

Bettina Wulff, 45, kann wieder strahlen. Die PR-Beraterin feierte am vergangenen Sonntag, den 11. November traditionell um 11.11 Uhr zusammen mit den Lindener Narren den Auftakt der Karnevalssaison. Eingehakt mit ffn-Radiomoderator Frank Schambor, genannt Franky, und dem ehemaligen Fußballspieler Timo Mertesacker schunkelte und klatschte Bettina Wulff fleißig mit. Auch sonst war die Hannoveranerin für fast jeden Spaß zu haben. Sogar bei einer Polonaise reihte sich Frau Wulff in der Schlange ein und zog ihre Runden durch den Saal. Auf eine lustige Verkleidung verzichtete die 45-Jährige jedoch, stattdessen trug sie einen Schal der blau-weißen Karnevalsgesellschaft. "Ich freue mich auf die Karnevalssaison und auf einen fröhlichen Vormittag bei den Lindener Narren", sagte sie der "Hannoverschen Allgemeinen".

Bettina Wulff hat keine leichte Zeit hinter sich

Für Bettina Wulff war es der erste öffentliche Auftritt seit Bekanntwerden ihrer Trennung von dem ehemaligen deutschen Bundespräsidenten Christian Wulff, 59, und ihrem Autounfall unter Alkoholeinfluss einige Wochen zuvor. Ende Oktober bestätigte Bettina Wulffs Anwalt Christian Schertz, dass sich das Paar zum zweiten Mal "einvernehmlich getrennt" hat. Bereits im Januar 2013 trennten sich die beiden schon einmal, kamen dann 2015 aber wieder zusammen.

Verwendete Quellen: Hannoversche Allgemeine 

Promi-Trennungen

Diese Stars gehen getrennte Wege

Adele und Simon Konecki  Acht Jahre waren die Sängerin und ihr Mann Simon ein Paar, 2012 kam der gemeinsame Sohn Angelo Adkins zur Welt, und geheiratet haben sie 2016. Jetzt ist alles vorbei. Das bestätigten Adeles Sprecher am Karfreitag.
Michelle Williams und Phil Elverum  Das ging ja schnell! Nicht mal ein Jahr hielt die Ehe der Schauspielerin und dem "Mount Eerie"-Musiker, die sie im Juli 2018 ganz im Geheimen geschlossen hatten. Die Trennung soll jedoch freundschaftlich verlaufen sein.
Thea und Thomas Gottschalk   Diese Nachricht kommt überraschend: Thomas Gottschalk und Ehefrau Thea Gottschalk haben sich nach 43 gemeinsamen Ehejahren getrennt. Trotz der Trennung wollen sie als Familie zusammenstehen und füreinander da sein. 
Til Schweiger und Francesca Dutton  So verliebt schauen sich Til Schweiger und Francesca Dutton leider nicht mehr an: Nach nur wenigen Monaten Beziehung gab der Schauspieler nun die Trennung bekannt. Grund dafür sollen die unterschiedlichen Lebensmittelpunkte der beiden gewesen sein: Während Til in Hamburg lebt, wohnt und arbeitet Francesca vornehmlich in London und Los Angeles. Einen Rosenkrieg wird es aber nicht geben, die beiden sind im Guten auseinander gegangen.

31

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche