Bettina Wulff: Neue Liebe

Bettina Wulff hat ein halbes Jahr nach der Trennung von Christian Wulff offenbar eine neue Liebe gefunden. Neueste Fotos zeigen die ehemalige deutsche First Lady verliebt turtelnd am Tegernsee

Erst seit einem halben Jahr gehen die Wulffs getrennte Wege und die Scheidung ist noch nicht vollzogen, doch Bettina Wulff soll angeblich schon einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Wie die "Gala" in ihrer neuen Ausgabe (erscheint am Donnerstag, 20. Juni) berichtet, wurde die Ex des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff am vergangenen Wochenende turtelnd am Ufer des Tegernsees gesichtet. Liebevolle Gesten - er legt bei einer Bootsfahrt vertraut den Arm um sie - sollen es dabei ganz offensichtlich gemacht haben: Hier handelt es sich um zwei Verliebte.

Ihr Neuer: Stefan Schaffelhuber, ein erfolgreicher Sportunternehmer aus München. Bettina Wulff soll den 54-Jährigen bereits im September 2012 bei den Paralympics in London kennengelernt haben. Spätestens im April dieses Jahres wurde gemunkelt, zwischen den beiden liefe mehr als nur eine Freundschaft. Sogar einen gemeinsamen Ski-Urlaub in St. Moritz soll die 39-Jährige schon mit Schaffelhuber verbracht haben.

Anastasia Zampounidis

Das Geheimnis ihrer zuckerfreien Ernährung

Anastasia Zampounidis
Anastasia Zampounidis strahlt vor Lebensfreude - und das obwohl sie seit 13 Jahren auf Zucker verzichtet. Oder ist vielleicht genau das der Grund dafür? Mit GALA sprach die Moderatorin über ihre Ernährung und ihre Meinung zum Thema Nachhaltigkeit.
©Gala

Ihre Fernbeziehung, sie lebt in Hannover, er in München, wolle das Paar nun ganz langsam und in Ruhe aufbauen. Seit Monaten soll Bettina Wulff regelmäßig mit dem ICE nach München reisen, um Zeit mit Schaffelhuber zu verbringen. Der ist noch mit der Fotografin und Agenturchefin Anke Schaffelhuber verheiratet und erst seit wenigen Monaten getrennt. Während seiner Tätigkeit als Tennislehrer soll er unter anderem Davis-Cup-Spieler Charlie Steeb beraten haben. Auch Bettina Wulff gehörte vor kurzem noch zu seinen Kunden. Daraus ist nun offenbar mehr geworden als eine reine Geschäftsbeziehung.

Mehr zu diesem Thema können Sie in der neuen "Gala" lesen, die am Donnerstag, den 20. Juni, erscheint.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche