VG-Wort Pixel

Bettina Wulff Ihr neuer Freund spricht in GALA

Bettina Wulff
© Action Press
Bettina Wulff zeigt sich in Hannover erstmals mit ihrem neuen Freund. GALA sprach mit den beiden 

Ex-First-Lady Bettina Wulff, 45, gab kürzlich ihre erneute Trennung von Christian Wulff, 59 (Bundespräsident von 2010–2012),  bekannt.

Bettina Wulff: Ihr neuer Partner steht hinter ihr

Jetzt spricht ihr neuer Freund Jan-Henrik Behnken in GALA. Die Aufregung um den ersten gemeinsamen Auftritt der beiden in der vorigen Woche – das Paar hatte sich bei einer Lesung gezeigt –  könne er nicht verstehen, so Behnken: "Ich habe keine Sekunde darüber nachgedacht, ob ich Bettina begleite oder nicht. (...) Für uns ist das ja auch nicht mehr so neu."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 29. November, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk! 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken