Bettina Wulff: Ihr neuer Freund spricht in GALA

Bettina Wulff zeigt sich in Hannover erstmals mit ihrem neuen Freund. GALA sprach mit den beiden 

Ex-First-Lady Bettina Wulff, 45, gab kürzlich ihre erneute Trennung von Christian Wulff, 59 (Bundespräsident von 2010–2012),  bekannt.

Bettina Wulff: Ihr neuer Partner steht hinter ihr

Jetzt spricht ihr neuer Freund Jan-Henrik Behnken in GALA. Die Aufregung um den ersten gemeinsamen Auftritt der beiden in der vorigen Woche – das Paar hatte sich bei einer Lesung gezeigt –  könne er nicht verstehen, so Behnken: "Ich habe keine Sekunde darüber nachgedacht, ob ich Bettina begleite oder nicht. (...) Für uns ist das ja auch nicht mehr so neu."

Katie Price

Sie gönnt sich eine Typveränderung

Katie Price
So will Katie Price offenbar nicht mehr aussehen.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 29. November, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk! 

Christian + Bettina Wulff

Die Ex-Könige von Bellevue

26. Juli 2015: Sie zeigen sich wieder glücklich wie in alten zeiten auf öffentlichen Veranstaltungen.   Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina freuen sich bei der Verleihung des Preises "Die Goldene Deutschland" im Cuvillies-Theater in München über seine Trophäe. Wulff erhielt die Auszeichnung in der Kategorie "Integration".
Wieder happy: Bettina und Christian Wulff mit dem befreundeten Hochzeitspaar.
Kai Wiesinger und Anja Kling spielen in dem Film "Der Rücktritt" das Ehepaar Wulff.
Bettina und Christian Wulff begrüßen sich herzlich im Landgericht Hannover.

47

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche