VG-Wort Pixel

Bettina Wulff Jetzt spricht ihr Ex über die Trennung: "Hat mich nicht überrascht"

Jan Behnken und Bettina Wulff beim "Audi Generation Award 2019" im Hotel "Bayerischer Hof" in München.
Jan Behnken und Bettina Wulff beim "Audi Generation Award 2019" im Hotel "Bayerischer Hof" in München.
© Isa Foltin / Getty Images
Bettina Wulff genießt den dritten Liebesanlauf mit Christian. Was ihr ehemaliger Lebensgefährte Jan Behnken darüber denkt. 

Sie wollen ein Ausrufezeichen setzen. Als Bettina Wulff, 48, in Hannover zum Festakt "75 Jahre Niedersachsen" erscheint, trägt die sichtlich gut gelaunte ehe­malige First Lady ein lilafarbenes Etui­-Kleid. Und Alt­-Bundespräsident Christian Wulff, 62, hat seine Krawatte farblich perfekt auf ihren Look abgestimmt. Die unmissverständliche Botschaft: Wir gehören zusammen! Es ist der dritte Liebes­anlauf des Paares, das im Sommer seine wiederentdeckte Liebe öffentlich gemacht hat.

Jan Behnken: "Mich hat unsere Trennung damals nicht überrascht"

Zuvor war Bettina Wulff zwei Jahre lang mit dem Musiklehrer Jan Behnken zusammen, dann zerbrach ihre Beziehung. Mit etwas Abstand sagt Behnken jetzt zu GALA: "Mich hat unsere Trennung damals nicht überrascht." Er habe gespürt, dass seine Freundin immer noch starke Gefühle für ihren Ex­-Mann hegte, von dem sie sich im Januar 2020 hatte scheiden lassen. Trotz ihrer Trennung haben Jan Behnken und Bettina Wulff bis heute aber guten Kontakt. Er unter­richtet weiterhin Linus, den Sohn von Bettina und Christian Wulff, am Schlagzeug.

Bettina und Christian Wulff beim Festakt "75 Jahre Niedersachsen" in Hannover.
Bettina und Christian Wulff beim Festakt "75 Jahre Niedersachsen" in Hannover.
© localpic / imago images

Christian + Bettina Wulff: Dritte Hochzeit?

Bei den Wulffs hingegen hängt der Himmel gerade voller Geigen. In Hannover spekuliert man sogar über eine dritte Hochzeit – nach der standesamtlichen Trauung 2008 und der kirch­lichen 2015. "Mich würde es nicht wundern", sagt Behnken. Und der hatte ja schon mal den richtigen Riecher.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken