VG-Wort Pixel

Bettina Wulff Das sagt ihr Partner zu den Schwangerschafts-Gerüchten

Bettina Wulff und ihr neuer Partner Jan-Henrik Behnken
Bettina Wulff und ihr neuer Partner Jan-Henrik Behnken
© Action Press
Seit dem gestrigen Mittwoch (20. Februar) machen Gerüchte die Runde, Bettina Wulff sei schwanger. Gegenüber Gala.de bezieht ihr Partner Jan-Henrik Behnken Stellung

Sie ist frisch verliebt, strahlt übers ganze Gesicht, präsentiert der Öffentlichkeit stolz den neuen Mann an ihrer Seite. Seit Oktober 2018 sind Bettina Wulff ,45, und Jan-Henrik Behnken, 47, ein Paar, aber ist die Ex-First-Lady wirklich in anderen Umständen?

Bettina Wulff strahlt vor Glück

Erste Babygerüchte kamen im Laufe des gestrigen Mittwoch (20. Februar) auf. Auf der Gala des Karnevalvereins "Lindener Narren" zeigten sich Bettina Wulff und ihr Partner, die "Bunte" wollte bei dem Auftritt ein ganz besonderes "inneres Leuchten" bei der 45-Jährigen entdeckt haben, was das Blatt darauf schließen ließ, dass sie schwanger sei. 

Jan-Henrik Behnken dementiert Gerüchte

Auf Nachfrage von "Gala" hat der 47-Jährige Stellung zu den Baby-Spekulationen bezogen. Bettina Wulff sei nicht schwanger, erklärt er. "Abgesehen, dass das nun wirkliche die reinste Privatsache ist, die niemanden etwas angeht, möchte ich sie informieren, dass es nicht den Tatsachen entspricht und aus der Luft gegriffen ist", schreibt Behnken in seiner Stellungnahme. Grund für die aufgekommen Baby-Spekulationen sei wohl gewesen, dass sowohl er als auch Bettina Wulf bei ihrem gemeinsamen Auftritt keinen Alkohol getrunken hätten. 

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken