VG-Wort Pixel

Bettina Wulff Trennung von Freund Jan-Henrik Behnken

Bettina Wulff und Jan-Henrik Behnken beim "Audi Ascot Race Day" im August 2019. Jetzt gehen sie getrennte Wege.
Bettina Wulff und Jan-Henrik Behnken beim "Audi Ascot Race Day" im August 2019. Jetzt gehen sie getrennte Wege.
© Getty Images
Bettina Wulff ist wieder Single. Ihr Ex-Lebensgefährte bestätigt die Trennung exklusiv gegenüber GALA.

Zwei Jahre waren Bettina Wulff, 46, und Jan-Henrik Behnken ein Paar. Nun ist es aus zwischen der PR-Frau und dem Musiklehrer. "Wir bestätigen, dass wir uns einvernehmlich getrennt haben, einander freundschaftlich verbunden bleiben und bitten um Verständnis, dass wir zur Wahrung der Privatsphäre keine weiteren Erklärungen abgeben werden," teilt Behnken im Namen der beiden auf Anfrage von GALA mit.

Bettina Wulff: Trennung von Jan-Henrik Behnken nach drei Jahren Liebe

Die Beziehung mit Behnken begann Bettina Wulff nach der zweiten Trennung von Christian Wulff, 61. Bei einer Gala in Hannover im Februar 2019 hatte sich das Paar erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. In ihrem ein Jahr später erschienenen Buch "Anders als gedacht" schreibt die ehemalige First Lady Deutschlands, dass sie sich inzwischen ein gemeinsames Nest mit Behnken geschaffen habe. "Mit Mitte 40 hatten wir beide nicht mehr das Gefühl, dass wir ein Zusammenleben auf die lange Bank schieben sollten." Nun ist das Liebesglück zerbrochen. Zu den Gründen der Trennung möchte sich Behnken öffentlich nicht äußern.

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken