Bettina Wulff + Jan-Henrik Behnken: 1. Liebes-Auftritt auf dem roten Teppich

Ex-First-Lady Bettina Wulff hat sich nach der Trennung von Christian Wulff nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite auf dem roten Teppich präsentiert - und strahlte vor Glück

Bettina Wullf, Jan-Henrik Behnken

Bettina Wulff, 45, ist verliebt - und das soll jeder sehen. Die ehemalige First Lady und Ex-Partnerin des einstigen Bundespräsidenten Christian Wulff, 59, hat einen neuen Mann an ihrer Seite. 

Bettina Wulff + Jan-Henrik Behnken: 1. Liebes-Auftritt

So zeigte sie sich an der Seite ihres neuen Partners, dem Musiker Jan-Henrik Behnken, 47. Am Wochenende zeigte sich das verliebt wirkende Paar erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich. "Es ist das erste Mal für ihn und wir freuen uns auf einen fröhlichen und lustigen Abend", sagte sie gegenüber RTL. Die beiden besuchten eine Faschingsparty in Hannover: Bei der "Gala der Lindener Narren" wurde Komiker Oliver Pocher zum 50. Ehrensenator des Vereins ernannt. Gegenüber "BILD" schwärmte der neue Mann an Bettina Wulffs Seite: "Uns geht es sehr gut!" Das sah man dem Liebespaar auch an, das die Veransaltung über immer wieder zärtliche Gesten und Blicke austauschte. 

Bettina Wulff

Ihr neuer Freund spricht in GALA

Bettina Wulff

Jan-Henrik Behnken über seine Beziehung mit Bettina Wulff

Schon vor einigen Wochen begleitete Jan-Henrik Behnken die Ex-Bundespräsidentengattin zu einem Event und sagte anschließend gegenüber GALA: "Ich habe keine Sekunde darüber nachgedacht, ob ich Bettina begleite oder nicht. Für mich ist das ein wunderbarer Abend mit Musik und Literatur. Ich bin gerne hier. Für uns ist es ja auch nicht mehr so neu." Doch der gemeinsame Auftritt auf dem roten Teppich war dieses Mal neu - und beide wirkten überglücklich. 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Küsse im Mondschein: Am 12. Juni wird in Brasilien der Tag der Verliebten gefeiert, ihr eigener Valentinstag, und Topmodel Alessandra Ambrosio nutzt die Gelegenheit, ihrer Instagram-Gemeinde zu zeigen, wie verliebt sie und ihr Freund Nicole Oddi sind. 
Über zehn Jahren sind Gisele Bündchen und Tom Brady verheiratet, aber verliebt wie an Tag eins. Klar, dass da auch die romantischste aller Szenerien, ein wunderschöner Sonnenuntergang, zum knutschen genutzt wird. "My forever Valentine" kommentiert das brasilianische Model den kitschigen Schnappschuss und macht ihrem Mann damit eine Liebeserklärung für die Ewigkeit. 
Knutsch! Aurora Ramazotti und ihr Freund Goffredo Cerza sind verliebt wie am ersten Tag. Zu diesem süßen Schnappschuss, den die Tochter von Michelle Hunziker bei Intagram postet, gibt's eine zuckersüße Liebeserklärung. "Meine Oase des Glücks", schreibt die 22-Jährige.
Auch wenn der Wind im Haar ihre Küsse zensiert, machen Sophia Thomalla und Joris Karius ihre Liebe ganz öffentlich und posten auf Instagram dieses Knutsch-Foto.

357

Verwendete Quellen: BILD, stern.de, Vip.de, RTL

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche