VG-Wort Pixel

Bettina Wulff + Jan-Henrik Behnken 1. Liebes-Auftritt auf dem roten Teppich

Bettina Wullf, Jan-Henrik Behnken
Bettina Wullf, Jan-Henrik Behnken
© Action Press
Ex-First-Lady Bettina Wulff hat sich nach der Trennung von Christian Wulff nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite auf dem roten Teppich präsentiert - und strahlte vor Glück

Bettina Wulff, 45, ist verliebt - und das soll jeder sehen. Die ehemalige First Lady und Ex-Partnerin des einstigen Bundespräsidenten Christian Wulff, 59, hat einen neuen Mann an ihrer Seite. 

Bettina Wulff + Jan-Henrik Behnken: 1. Liebes-Auftritt

So zeigte sie sich an der Seite ihres neuen Partners, dem Musiker Jan-Henrik Behnken, 47. Am Wochenende zeigte sich das verliebt wirkende Paar erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich. "Es ist das erste Mal für ihn und wir freuen uns auf einen fröhlichen und lustigen Abend", sagte sie gegenüber RTL. Die beiden besuchten eine Faschingsparty in Hannover: Bei der "Gala der Lindener Narren" wurde Komiker Oliver Pocher zum 50. Ehrensenator des Vereins ernannt. Gegenüber "BILD" schwärmte der neue Mann an Bettina Wulffs Seite: "Uns geht es sehr gut!" Das sah man dem Liebespaar auch an, das die Veransaltung über immer wieder zärtliche Gesten und Blicke austauschte. 

Jan-Henrik Behnken über seine Beziehung mit Bettina Wulff

Schon vor einigen Wochen begleitete Jan-Henrik Behnken die Ex-Bundespräsidentengattin zu einem Event und sagte anschließend gegenüber GALA: "Ich habe keine Sekunde darüber nachgedacht, ob ich Bettina begleite oder nicht. Für mich ist das ein wunderbarer Abend mit Musik und Literatur. Ich bin gerne hier. Für uns ist es ja auch nicht mehr so neu." Doch der gemeinsame Auftritt auf dem roten Teppich war dieses Mal neu - und beide wirkten überglücklich. 

Verwendete Quellen: BILD, stern.de, Vip.de, RTL

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken