Bettina Wulff + Christian Wulff: Sie bauen sich ein neues Haus

Ex-Präsident Christian Wulff und seine Frau Bettina Wulff haben sich ein Grundstück gekauft und bauen ein neues Heim für ihre Patchwork-Familie

Bettina und Christian Wulff

Erst im vergangenen Jahr überraschten Christian und Bettina Wulff mit ihrem Liebes-Comeback. Nun geht das Paar noch einen Schritt weiter: Der Ex-Präsident und seine Frau haben sich laut "Bild am Sonntag"-Informationen ein Baugrundstück in Großburgwedel gekauft, auf dem sie ein neues Haus für ihre fünfköpfige Familie bauen wollen.

Das Affären-Haus steht um die Ecke

Das Paar soll rund 270.000 Euro für das 1.000 Quadratmeter große Grundstück bezahlt haben. Ihr neues Heim wird dann nur wenige Straßen entfernt von dem Haus liegen, das 2012 für so viel Furore sorgte. Wulff hatte das Haus damals über einen Privatkredit von 500.000 Euro finanziert. Die Aufdeckung führte zu einer monatelangen Affäre, die Wulff letztlich seinen Posten als Bundespräsident kostete.

Travis Scott

Seine Tochter Stormi sieht aus wie er

Kylie Jenner, Travis Scott und Stormi
Kylie Jenner und Travis Scott sind trotz Trennung beide für ihre kleine Tochter Stormi da und verbringen ihr zuliebe viel Zeit miteinander.
©Gala

Platz für die Patchwork-Familie

Christian + Bettina Wulff

Die Ex-Könige von Bellevue

26. Juli 2015: Sie zeigen sich wieder glücklich wie in alten zeiten auf öffentlichen Veranstaltungen.   Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina freuen sich bei der Verleihung des Preises "Die Goldene Deutschland" im Cuvillies-Theater in München über seine Trophäe. Wulff erhielt die Auszeichnung in der Kategorie "Integration".
Wieder happy: Bettina und Christian Wulff mit dem befreundeten Hochzeitspaar.
Kai Wiesinger und Anja Kling spielen in dem Film "Der Rücktritt" das Ehepaar Wulff.
Bettina und Christian Wulff begrüßen sich herzlich im Landgericht Hannover.

47

2013 trennte sich das Paar und verkaufte das alte Haus für 650.000 Euro. Im vergangenen Jahr nahmen die Wulffs ihren Scheidungsantrag zurück und zogen wieder zusammen. Jetzt muss offenbar wieder Platz her für ihre Patchwork-Familie. Die beiden haben drei Kinder: den gemeinsamen Sohn Linus, 8, Bettinas Sohn Leander, 13, und Christians Tochter Annalena, 23.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche