Bettina Böttinger: Die Moderatorin heiratet ihre Martina

Glückwunsch, Bettina Böttinger! Die Moderatorin hat im Juli nicht nur ihren 60. Geburtstag gefeiert, sondern auch ihre Freundin Martina geheiratet

Schöne Nachrichten von Fernsehmoderatorin Bettina Böttinger: Die WDR-Talkmasterin hat heimlich, still und leise ihre Freundin Martina geheiratet. Laut "Bild am Sonntag" fand die Trauung bereits am 4. Juli statt und damit exakt an Böttingers 60. Geburtstag. Gefeiert wurde dann erst vor einer Woche, wie es weiter heißt. Rund 150 Gäste seien in den Kölner Sky-Tower eingeladen gewesen.

Bettina Böttinger hatte dreifachen Grund zum Feiern

Ihren Gästen offenbarte Böttinger erst auf der Party, dass es einen dreifachen Grund zum Feiern gebe: Ihr zehnjähriges Jubiläum bei der Talkshow "Kölner Treff", ihren "50. plus 10. Geburtstag" sowie ihre Hochzeit mit Lebensgefährtin Martina. Die beiden sind seit mehreren Jahren ein Paar.

Helene Fischer

Sie meldet sich endlich wieder zu Wort

Helene Fischer
Nach ihrem 35. Geburtstag bricht Schlagersängerin Helene Fischer auf Instagram ihr Schweigen.
©Gala

"Ich bin Demokratin, ich bin Feministin"

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.

200

Dass sie ihre Hochzeit mit einer Frau nicht an die große Glocke hängte, passt gut ins Bild. Denn in einem Interview zu ihrem 60. Geburtstag sagte Bettina Böttinger in der "Welt": "Ich will nicht die Vorzeigelesbe vom Dienst sein. Ich bin Demokratin, ich bin Feministin, ich bin eine engagierte Frau. Und danach kommt die sexuelle Präferenz. Und nicht umgekehrt."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche