Betsey Johnson Bald kommt ihre neue Kollektion

Betsey Johnson
© CoverMedia
Modedesignerin Betsey Johnson ist nach ihrem Finanzskandal mit einer neuen Kollektion zurück auf der Fashion-Showbühne.

Betsey Johnson (69) kündigte an, bald mit neuen Kleiderentwürfen zu überraschen.

Der Modestar plant eine neue Kollektion und hofft, so seine angeschlagene Finanzlage aufzubessern. Im April war bekannt geworden, dass Betsey Johnson Konkurs anmelden und die Mehrheit ihrer Geschäfte schließen musste.

Die neuen Entwürfe der Modemacherin sollen ab nächstem Frühjahr in ausgewählten Geschäften und Boutiquen zu haben sein."Sie wird aus einer Reihe von schlichten und bedruckten, sexy und wallenden Kleidern bestehen", verriet sie über ihre neue Kollektion, die in Zusammenarbeit mit 'The Levy Group'-Designchefin Suzi Chin verwirklicht wird.

Obwohl die Designerin in dieser Woche 70 Jahre alt wird, hat sie offenbar nicht vor, einen Gang zurückzuschalten. Im Gegenteil: Johnson plant, ihre neue Linie während der London Fashion Week im September vorzustellen. "Wir freuen uns sehr, mit Betsey an ihrer neuen Kleiderkollektion arbeiten zu können. Es war eine ganz natürliche Weiterentwicklung in eine andere Kategorie", erklärte 'Levy'-Präsident Donald Levy der Internetseite 'WWD' die Kollaboration mit Betsey Johnson.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken