VG-Wort Pixel

Bethany Hamilton Sie erwartet ihr zweites Kind!

Bethany Hamilton
Bethany Hamilton
© Getty Images
Profisurferin Bethany Hamilton ist zum zweiten Mal schwanger. In einem Instagram-Video verkündigt sie die Neuigkeit

Die US-amerikanische Profisurferin Bethany Hamilton, 27, ist erneut schwanger. Somit darf sich Söhnchen Tobias, 2, auf sein erstes Geschwisterchen freuen. 

Zuckersüße Instagram-Botschaft

''Mehr als dankbar, die freudige Neuigkeit zu teilen'', schreibt die Surferin unter das niedliche Video. Vor vier Tagen verkündigte die 27-Jährige auf Instagram, dass Baby Nummer zwei auf dem Weg ist. In dem Video sieht man die Drei am Strand relaxen - Ehemann Adam Dirks filmt das ganze. Als er seinen Sohn fragt: ''Wo ist das Baby? Kannst du ihm ein Küsschen geben?'', rennt der Kleine freudestrahlend zu seiner Mama und gibt ihr einen liebevollen Kuss auf den Bauch. Die Familie sieht einfach überglücklich aus und alle scheinen sich riesig auf den Nachwuchs zu freuen. 

Bethany Hamilton sprüht vor Energie

Surfen ist ihre Leidenschaft. Seit Hamilton klein ist, liebt sie, es auf dem Surfbrett zu stehen und die mächtigen Wellen zu reiten. 2003 passierte jedoch ein tragischer Unfall: Die US-Amerikanerin verlor ihren linken Arm durch einen Hai-Angriff. Dadurch wollte sie sich ihre Leidenschaft aber nicht nehmen lassen - vier Wochen nach dem Unfall fing sie wieder an, zu trainieren. Ein Jahr später hielt die Surferin ihre einzigartige Geschichte in dem Buch ''Soul Surfer'' fest, welches sogar verfilmt wurde. Die Blondine nahm auch weiterhin an Wettbewerben teil und gehörte immer zu den Besten.
Im August 2013 gaben sich Bethany und Adam auf Kaua'i, Hawaii das Ja-Wort - dort wo sie geboren und aufgewachsen ist. Zwei Jahre später kam Söhnchen Tobias auf die Welt.

Unsere Video Empfehlung dazu:

Alice Beller Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken