Bethanie Mattek-Sands schrie um Hilfe: Drama auf dem Tennisplatz

Sie gehört zum besten Tennis-Doppel der Welt, doch an diesem Tag verfluchte Sportlerin Bethanie Mattek-Sands den Tennisplatz sicherlich

Bethanie Mattek-Sands

Auf dem Tennisplatz ist Bethanie Mattek-Sands, 32, in ihrem Element. 
Die erfolgreiche Sportlerin ist Teil des besten Tennis-Doppels der Welt, doch musste sie in Wimbledon bei einem Spiel Höllenqualen leiden. 

Bethanie Mattek-Sands: Der schlimme Unfall

Die Athletin verletzte sich bei einem Spiel zu schlimm, dass sie minutenlang vor Schmerzen um Hilfe schrie. "Bitte helft mir, bitte, bitte", soll sie immer wieder gesagt haben, nachdem sie in ihrem Einzel gegen Sorana Cirstea (Rumänien) zu Beginn des dritten Satzes ausrutschte.

Ginger Costello-Wollersheim

"Er hat uns allen etwas vorgespielt"

Ginger Costello-Wollersheim mit Bert Wollersheim und Janine Pink
Die Wollersheims können es nicht fassen, dass die TV-Liebe von "Promi Big Brother"-Traumpaar Janine Pink und Tobias Wegener nach nur wenigen Wochen schon wieder vorbei sein soll.
©RTL / Gala

Alle weinten um Bethanie Mattek-Sands

Die Schmerzen von Bethanie mussten so schrecklich gewesen sein, dass auch ihre Doppelpartnerin Lucie Safarova (Tschechien) sowie ihre Gegnerin Cirstea weinten. Auch die Zuschauer sollen von dem Unfall und dem Leiden der Tennisspielerin komplett geschockt gewesen sein. Helfer trugen Bethanie Mattek-Sands dann schließlich vom Platz. Das Duo Safarova/Mattek-Sands hatte die letzten drei Grand-Slam-Turniere gewonnen, hatte in Wimbledon den sogenannten Golden Slam vor Augen.

Bethanie Mattek-Sands

So geht es Bethanie Mattek-Sands

Mittlerweile geht es der Sportlerin offensichtlich wieder besser. Auf ihrem Instagram-Account postete das Tennis-Ass einen Schnappschuss, der sie mit zwei Freundinnen zeigt. "Gestern haben mich meine Freundinnen im Krankenhaus besucht."

 Ehemann Justin Sands eilte zu Hilfe

 des Unfalls, drückte aber auch große für Ehemann Justin Sands aus. Der Versicherungsmanager war sofort zur Stelle und versuchte, seine Frau auf dem Tennisplatz zu beruhigen.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Scott Eastwood macht auch im Wasser - hier beim kalifornischen "Nautical Malibu"-Triathlon - eine ziemlich gute Figur.
Und zusammen mit seinem Team heimst der sportliche Schauspieler sogar noch den Sieg beim diesjährigen Triathlon in Malibu ein. 
"Bend it like Beckham!" Victoria Beckham zeigt sich bei After-Workout-Yoga ganz schön biegsam. Das bestaunt auch Tochter Harper, die gerade den Trainingsraum betritt.
Für Verona Pooth ist es die erste Yoga-Einheit. Bei dieser traumhaften Kulisse auf den Malediven fällt es ihr sicher nicht schwer zu entspannen und mit sich in Einklang zu kommen. 

449


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche