Bethanie Mattek-Sands schrie um Hilfe: Drama auf dem Tennisplatz

Sie gehört zum besten Tennis-Doppel der Welt, doch an diesem Tag verfluchte Sportlerin Bethanie Mattek-Sands den Tennisplatz sicherlich

Bethanie Mattek-Sands

Auf dem Tennisplatz ist Bethanie Mattek-Sands, 32, in ihrem Element. 
Die erfolgreiche Sportlerin ist Teil des besten Tennis-Doppels der Welt, doch musste sie in Wimbledon bei einem Spiel Höllenqualen leiden. 

Bethanie Mattek-Sands: Der schlimme Unfall

Die Athletin verletzte sich bei einem Spiel zu schlimm, dass sie minutenlang vor Schmerzen um Hilfe schrie. "Bitte helft mir, bitte, bitte", soll sie immer wieder gesagt haben, nachdem sie in ihrem Einzel gegen Sorana Cirstea (Rumänien) zu Beginn des dritten Satzes ausrutschte.

Alle weinten um Bethanie Mattek-Sands

Die Schmerzen von Bethanie mussten so schrecklich gewesen sein, dass auch ihre Doppelpartnerin Lucie Safarova (Tschechien) sowie ihre Gegnerin Cirstea weinten. Auch die Zuschauer sollen von dem Unfall und dem Leiden der Tennisspielerin komplett geschockt gewesen sein. Helfer trugen Bethanie Mattek-Sands dann schließlich vom Platz. Das Duo Safarova/Mattek-Sands hatte die letzten drei Grand-Slam-Turniere gewonnen, hatte in Wimbledon den sogenannten Golden Slam vor Augen.

Bethanie Mattek-Sands

So geht es Bethanie Mattek-Sands

Mittlerweile geht es der Sportlerin offensichtlich wieder besser. Auf ihrem Instagram-Account postete das Tennis-Ass einen Schnappschuss, der sie mit zwei Freundinnen zeigt. "Gestern haben mich meine Freundinnen im Krankenhaus besucht."

 Ehemann Justin Sands eilte zu Hilfe

 des Unfalls, drückte aber auch große für Ehemann Justin Sands aus. Der Versicherungsmanager war sofort zur Stelle und versuchte, seine Frau auf dem Tennisplatz zu beruhigen.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Moderatorin Katja Burkard steht Kopf: Aus ihrem Osterurlaub im chinesischen Hainan postet die Blondine dieses sportliche Foto, das auf Instagram für Diskussionen sorgt. Wie schafft Katja es nur, dass ihr Kleid dort bleibt, wo es hingehört? Sie selbst kommentiert auf die Frage eines Fans, ob das Kleid angeklebt sei: "Nein! Ist ein Jumpsuit und klebt wegen der Hitze" - ob das nur eine ironische Reaktion ihrerseits ist, bleibt jedoch ein wenig offen.
Die Victoria's-Secret-Engel Jasmine Tookes, Alessandra Ambrosio und Shanina Shaik kommen beim Pilates so richtig ins Schwitzen. Was nach dem Workout keinesfalls fehlen darf? Natürlich ein stylisches Selfie vor dem Spiegel. 
Model Bar Refaeli teilt gerne Fotos ihres knallharten Trainingsprogramms. Wer so einen Körper haben will, muss eben auch viel dafür tun.
Wow, ob sein F1-Arbeitgeber Mercedes das so gut findet? In schwindelerregender Höhe lässt sich Rennfahrer Lewis Hamilton an einer Hand aus einem offenen Flugzeug hängend ablichten.

491


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche