Beth Ditto: Sie sagt ein zweites Mal "Ja!"

Die Sängerin heiratet nochmal ihre Partnerin Kristin Ogata

Beth Ditto mit Ehefrau Kristin Ogata

Das erste "Ja" gab es bereits im Sommer 2013 auf Hawaii. Jetzt haben Beth Ditto, 33 und ihre langjährige Freundin Kristin Ogata es wieder getan und ein zweites Mal geheiratet. Dieses Mal im US-Bundesstaat Oregon. Hier wurde die gleichgeschlechtliche Ehe erst vor kurzem legalisiert.

Ihre Silvester-Hochzeit

Die Hochzeit fand am 31.12.2014 statt. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite postete die "Gossip"- Sängerin nun ein Paar-Foto und schrieb dazu: "Endlich legal verheiratet, ein Jahr später! Danke an alle, die für die Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe in Oregon gekämpft haben! In 2015, dann in ganz USA!"

Xavier Naidoo

Er schickt seiner Frau besondere Liebesgrüße

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo hat eine süße Überraschung für seine Frau.
©Gala

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Mit ihrer zweiten Hochzeit hat die bekannte Sängerin nicht nur ihr Eheversprechen erneuert, sondern auch die Öffentlichkeit auf die bisherige rechtliche Situation von gleichgeschlechtlichen Paaren in den USA aufmerksam gemacht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche