Beth Ditto: Sie sagt ein zweites Mal "Ja!"

Die Sängerin heiratet nochmal ihre Partnerin Kristin Ogata

Beth Ditto mit Ehefrau Kristin Ogata

Das erste "Ja" gab es bereits im Sommer 2013 auf Hawaii. Jetzt haben Beth Ditto, 33 und ihre langjährige Freundin Kristin Ogata es wieder getan und ein zweites Mal geheiratet. Dieses Mal im US-Bundesstaat Oregon. Hier wurde die gleichgeschlechtliche Ehe erst vor kurzem legalisiert.

Ihre Silvester-Hochzeit

Die Hochzeit fand am 31.12.2014 statt. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite postete die "Gossip"- Sängerin nun ein Paar-Foto und schrieb dazu: "Endlich legal verheiratet, ein Jahr später! Danke an alle, die für die Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe in Oregon gekämpft haben! In 2015, dann in ganz USA!"

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

1. Dezember 2018  Man könnte meinen, diese traumhafte Szene ist direkt einem Bollywood-Film entsprungen. Doch diese Hochzeit ist Wirklichkeit. Nick Jonas und Priyanka Chopra haben ein rauschendes Fest im indischen Jodhpur gefeiert. 
Hoch lebe der Bräutigam: Nick Jonas lässt sich feiern. 
Mit Familie und Freunden feiern Nick Jonas und Priyanka Chopra ein rauschendes Fest, bei dem eine Reihe indischer Zeremonien die Eheschließung besiegeln. 
Auch Sophie Turner, die Verlobte von Nick Jonas Bruder Joe, ist an diesem großen Tag natürlich mit dabei, um das Brautpaar zu feiern. 

202

Mit ihrer zweiten Hochzeit hat die bekannte Sängerin nicht nur ihr Eheversprechen erneuert, sondern auch die Öffentlichkeit auf die bisherige rechtliche Situation von gleichgeschlechtlichen Paaren in den USA aufmerksam gemacht.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche