Beth Ditto: Verliebt in einen Transgender-Mann

Die quirlige Sängerin Beth Ditto schwebt auf Wolke sieben. Zwei Jahre nach der Trennung von Jugendfreundin Kristin Ogata hat es die ehemalige "Gossip"-Frontfrau wieder voll erwischt. Doch diesmal hat sich die frauenliebende Sängerin in einen Mann verliebt. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, sehen Sie im Video

Beth Ditto
Letztes Video wiederholen
Die ehemalige "Gossip"-Frontfrau Beth Ditto ist wieder glücklich vergeben. Seit vergangenem Jahr ist die 38-Jährige mit Transmann und Musiker Teddy Kwo zusammen.

Die quirlige Sängerin Beth Ditto, 38, schwebt wieder auf Wolke sieben. Diesmal hat sich die frauenliebende Sängerin in einen Mann verliebt und teilt ihr neues Glück mit ihren Fans auf Instagram. Der Glückliche ist Musiker Teddy Kwo und hat eine ganz besondere Vergangenheit. Er wurde als biologische Frau geboren, fühlte sich aber immer als Mann. Bereits seit vergangenem Jahr führen das Stimmwunder und der Bassist eine glückliche Beziehung. 2013 heiratete die Sängerin ihre Jugendfreundin Kristin Ogata in einer romantischen Zeremonie auf Hawaii. Doch ihre Liebe ging nach vier gemeinsamen Ehejahren wieder in die Brüche. Zwei Jahre nach der Trennung hat es die ehemalige "Gossip"-Frontfrau nun wieder voll erwischt. Teddy und Beth verbindet nicht mehr nur die Leidenschaft für Musik, sondern nun auch die Liebe zueinander. Ob bei dem süßen Paar auch bald die Hochzeitsglocken läuten, wird sich zeigen.

Bruce Jenners Transformation

Vom maskulinen Spitzensportler zu Mrs. Jenner

Caitlyn Jenner, ehemals Kims Stiefvater Bruce, hat sich wohl ein wenig im Kleiderschrank seiner Stieftochter umgesehen und trägt das Leo-Kleid jetzt auf.
vorn, v. l.: Burt Jenner und Valerie, Caitlyn Jenner, Kim Kardashian, Kanye West und North West, Brandon Jenner und Leah; hinten: Khloe Kardashian (l.), Kendall Jenner
Juni 2015  Lange hat es gedauert, nun ist es da: Das erste Foto von Bruce Jenner in seinem neuen Erscheinungsbild als Frau. Das Cover der Juli-Ausgabe der "Vanity Fair" zeigt Kim Kardashians Stiefpapa als perfekt gestylte Frau. Auch den neuen Namen Jenners verrät schon das Titelblatt: "Call me Caitlyn", steht dort geschrieben.
April 2015  Auf aktuellen Bildern trägt Bruce Jenner die Nägel rot lackiert.

23

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche