Das Sommerhaus der Stars 2018: Bert Wollersheim: "Ich habe nichts falsch gemacht!"

In der großen Aussprache des TV-Formats "Das Sommerhaus der Stars" behauptete Bobby Anne Baker, Bert Wollersheim habe sie vor der Sendung betrogen. Er selbst dementierte die Aussage

Bert Wollersheim mit neuer Freundin Ginger

Bert Wollersheim, 67, Ex-Rotlicht-Guru und Mitbewohner von "Das Sommerhaus der Stars", musste im großen "Sommerhaus der Stars"-Wiedersehen einiges über sich ergehen lassen: Seine Ex-Freundin Bobby Anne Baker beschuldigte ihn, er habe sie bereits vor der TV-Sendung betrogen. Demnach habe sie kurz vor den Dreharbeiten Nachrichten an seine mittlerweile neue Partnerin, "Ginger Costello", ein einstiges Webcamgirl, gefunden. 

Vor Einzug ins "Sommerhaus der Stars" erfuhr Bobby Anne Baker von Ginger

"Zwischen uns fehlte ohnehin die Zärtlichkeit!", warf ihr der 67-Jährige vor laufenden Kameras vor. Bobby Anne konterte: "Wie hätte ich dir auch Zärtlichkeit geben können, wenn ich wusste, dass du etwas mit einer anderen hast?" Bobby Anne Baker behauptet im großen "Sommerhaus"-Wiedersehen kurz vor Abgabe der Mobiltelefone Liebesnachrichten von Bert an seine angehende neue Freundin auf WhatsApp gelesen zu haben.

Beziehungs-Aus: Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker 

Dramatische Szenen im Fernsehstudio, Tränen flossen über das Gesicht der Betrogenen. Beistand bekam Bobby von Haus-Kollegin Patricia Blanco: "Ich habe immer etwas Negatives an dir gesehen und es falsch interpretiert. Dafür möchte ich mich herzlich bei dir entschuldigen." 

"Ich muss mich nicht rechtfertigen!"

Etwas, was Bert Wollersheim nicht für notwendig erachtet. Seinem Gefühl nach hätte die Beziehung zwischen ihm und der Heilpraktikerin bereits zuvor Risse gehabt. Seine Worte: "Ich muss mich nicht dafür entschuldigen, wenn ich ein Mensch bin, ja, der akzeptiert, wenn etwas nicht mehr funktioniert. Ich muss mich hier nicht für meine Gefühle rechtfertigen."

Bert Wollersheim: keine Entschuldigung in Sicht

Moderatorin Angela Finger-Erben hakte nach: "Das heißt, ihr geht fortan getrennte Wege und du bleibst bei Ginger?" - "Ja", reagierte Wollersheim patzig, "Und damit ist das Thema für mich auch beendet." Mehr bekam die verletzte Bobby Anne Baker nicht von ihrem Ex-Freund zu hören. 

Das Sommerhaus der Stars 2018

Das sind die Promipaare der dritten Staffel

Promi-Tochter Patricia Blanco (46) und ihr neuer Partner Unternehmer Nico Gollnick (28)
Promi-Tochter Patricia Blanco (46) und ihr neuer Partner Unternehmer Nico Gollnick (28)
"Malle-Jens" und Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) mit seiner Ehefrau Daniela Büchner (40)
"Malle-Jens" und Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) mit seiner Ehefrau Daniela Büchner (40)

16

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche