Bert Wollersheim: So könnte seine Ginger Costello als Braut aussehen

Bert Wollersheim im Glück: Ein Traum in heiß und durchsichtig soll es für das Ex-Erotik-Model Ginger Costello werden. Sie und ihr String-Berti wollen sich schon an diesen Sonntag (7. Oktober) das Ja-Wort geben

Bert Wollersheim begleitet seine Ginger Costello zum Braukleid-Fitting – ob er das Kleid schon vor ihrem besonderen Tag kennt?

Erst vor wenigen Tagen berichtete GALA über die Blitz-Hochzeitspläne von Bert Wollersheim, 67, und seiner 35-Jahre jüngeren Verlobten Ginger Costello, 32. Dem Ex-Rotlicht-König, der zudem pleite ist, kann es nach gerade mal erst drei Monaten Beziehung kaum schnell genug gehen. Doch warum die Hast?

Bert Wollersheim will heiraten

Geht es "unten ohne" zum Altar?

Bert Wollersheim und Ginger Costello

Dass es plötzlich so schnell gehen muss, liegt laut Wollersheim, „an unseren Gefühlen“. Das Paar habe auf einmal den Wunsch gehabt, „unsere Liebe vor der Welt zu besiegeln", wie "Bild.de" berichtet.

Bert Wollersheim & Ginger Costello heiraten auf einer dänischen Insel

Als Ort für seine vierte Hochzeit hat der frühere Düsseldorfer Rotlicht-„König“ Bert Wollersheim die dänische Insel Aerö ausgesucht. Warum er ausgerechnet im hohen Norden seine Freundin Ginger Costello heiraten will, erklärt er so: „Da geht es einfach am schnellsten! Man braucht nur den Personalausweis, ich noch meine Scheidungspapiere, dann ist man in 24 Stunden verheiratet. Ähnlich wie Las Vegas.“

Ginger Costello: Eine Hochzeit in diesem Brautkleid?

Für Ginger ist es übrigens die erste Hochzeit. Sie freut sich darauf, denn sie findet "heiraten ist doch lustig", wie das Ex-Webcam-Girl in einem RTL "Punkt 12"-Beitrag verrät. Auf Instagram teilt Ginger in aller Vorfreude ein Foto vom Brautkleider-Fitting:

Darunter kommentiert sie: "Nur noch 3 Tage und dann heirate ich die Liebe meines Lebens. Ich bin super aufgeregt wegen der Hochzeit – heiraten ist echt anstrengend und ich bin auch echt aufgeregt"

Am Sonntag geht es für das dann frisch vermählte Paar von der Hochzeits-Insel nach Hamburg. Dort wird dem Rotlicht-Style der beiden nach angemessen auf der Reeperbahn gefeiert.

Star-Hochzeiten

Die schönsten Brautkleider der Stars

In einem zarten Traum in Weiß gibt Ashley Bush ihrem Verlobten Julian LeFevre das Ja-Wort. Ein langer Schleier im offenen Haar und die elegante Transparenz des Kleides passen perfekt zum klassischen Stil der Hochzeit, die in einem Museum in Austin, Texas, stattfand.
So sieht eine glückliche Familie aus! Ashley Lauren zelebriert den schönsten Tag ihres Lebens mit Ehemann Julian LeFevre, Mutter Sharon Bush und Schwester Lauren Bush Lauren.
Gerade mal einen Monat ist es her, dass DJ Yeezy um die Hand seiner Freundin, Bloggerin Farina Opoku, angehalten hat. Jetzt folgte die standesamtliche Trauung zu der Farina, die mit ihrem Blog "Novalanalove" zu den erfolgreichsten Influencern in Deutschland gehört, ein knielanges Kleid mit aufwendigen Blütenapplikationen trägt. Sie selbst nennt es eine "Blitzhochzeit", die sie weitestgehend privat hält. 
Das Kleid aus dem Düsseldorfer Brautmodengeschäft "IamYours" verzaubert mit durchsichtigen Einsätzen, die von vielen kleinen, weißen Blüten geziert werden. Dazu kombiniert sie eine kleine weiße Tasche von Saint Laurent. 

27

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche