Bert Wollersheim: So könnte seine Ginger Costello als Braut aussehen

Bert Wollersheim im Glück: Ein Traum in heiß und durchsichtig soll es für das Ex-Erotik-Model Ginger Costello werden. Sie und ihr String-Berti wollen sich schon an diesen Sonntag (7. Oktober) das Ja-Wort geben

Bert Wollersheim begleitet seine Ginger Costello zum Braukleid-Fitting – ob er das Kleid schon vor ihrem besonderen Tag kennt?

Erst vor wenigen Tagen berichtete GALA über die Blitz-Hochzeitspläne von Bert Wollersheim, 67, und seiner 35-Jahre jüngeren Verlobten Ginger Costello, 32. Dem Ex-Rotlicht-König, der zudem pleite ist, kann es nach gerade mal erst drei Monaten Beziehung kaum schnell genug gehen. Doch warum die Hast?

Bert Wollersheim will heiraten

Geht es "unten ohne" zum Altar?

Bert Wollersheim und Ginger Costello

Dass es plötzlich so schnell gehen muss, liegt laut Wollersheim, „an unseren Gefühlen“. Das Paar habe auf einmal den Wunsch gehabt, „unsere Liebe vor der Welt zu besiegeln", wie "Bild.de" berichtet.

Susan Sideropoulos

EX-GZSZ-Star schwingt im Kinderhaus den Mopp

Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos packt mit an und schwingt für den guten Zweck den Wischmopp
©Gala

Bert Wollersheim & Ginger Costello heiraten auf einer dänischen Insel

Als Ort für seine vierte Hochzeit hat der frühere Düsseldorfer Rotlicht-„König“ Bert Wollersheim die dänische Insel Aerö ausgesucht. Warum er ausgerechnet im hohen Norden seine Freundin Ginger Costello heiraten will, erklärt er so: „Da geht es einfach am schnellsten! Man braucht nur den Personalausweis, ich noch meine Scheidungspapiere, dann ist man in 24 Stunden verheiratet. Ähnlich wie Las Vegas.“

Ginger Costello: Eine Hochzeit in diesem Brautkleid?

Für Ginger ist es übrigens die erste Hochzeit. Sie freut sich darauf, denn sie findet "heiraten ist doch lustig", wie das Ex-Webcam-Girl in einem RTL "Punkt 12"-Beitrag verrät. Auf Instagram teilt Ginger in aller Vorfreude ein Foto vom Brautkleider-Fitting:

Darunter kommentiert sie: "Nur noch 3 Tage und dann heirate ich die Liebe meines Lebens. Ich bin super aufgeregt wegen der Hochzeit – heiraten ist echt anstrengend und ich bin auch echt aufgeregt"

Am Sonntag geht es für das dann frisch vermählte Paar von der Hochzeits-Insel nach Hamburg. Dort wird dem Rotlicht-Style der beiden nach angemessen auf der Reeperbahn gefeiert.

Star-Hochzeiten

Die schönsten Brautkleider der Stars

Ja, sie will! Hana Nitsche hat mit ihrer Überraschungs-Hochzeit alle verblüfft. Ganz lässig tritt sie in einem weißen Kleid im Tunika-Stil vor den Traualtar, dazu trägt sie mintfarbene Mokassin-Loafer.
Was für ein besonderes Fundstück: Zur Hochzeit von Marie-Chantal von Griechenland und ihrem Mann Paul wurde noch analog geknipst. Unter den 1400 Gästen befand sich auch der 88-jährige Modeschöpfer Valentino Garavani, der nicht nur mit der Braut auf dem Bild posiert, sondern auch ihr traumhaft schönes Kleid angefertigt hat. Anlässlich seines Geburtstags, ehrt Marie-Chantal den Designer mit diesem hübschen Erinnerungsfoto. 
Die Hochzeit von Ellie Goulding und Caspar Jopling ist zwar schon ein paar Monate her – ein paar Geheimnisse lüftete die Sängerin aber erst jetzt. Zum Beispiel, dass sie am Sonntag nach der Hochzeitsfeier ein weiteres Brautkleid trug, am Tag zuvor hat sie schon in vier Kleidern gefeiert. Das Blusenkleid mit Maxi-Länge stammt von Carolina Herrera.
Ja, sie wollen! "Riverdale"-Star Vanessa Morgan hat ihren Freund Michael Kopech geheiratet. Sie trägt ein enges Spitzenkleid des Labels "Eisen Stein", die Haare stylt sie in lässigen Wellen.

54

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche