Bert Wollersheim: So könnte seine Ginger Costello als Braut aussehen

Bert Wollersheim im Glück: Ein Traum in heiß und durchsichtig soll es für das Ex-Erotik-Model Ginger Costello werden. Sie und ihr String-Berti wollen sich schon an diesen Sonntag (7. Oktober) das Ja-Wort geben

Bert Wollersheim begleitet seine Ginger Costello zum Braukleid-Fitting – ob er das Kleid schon vor ihrem besonderen Tag kennt?

Erst vor wenigen Tagen berichtete GALA über die Blitz-Hochzeitspläne von Bert Wollersheim, 67, und seiner 35-Jahre jüngeren Verlobten Ginger Costello, 32. Dem Ex-Rotlicht-König, der zudem pleite ist, kann es nach gerade mal erst drei Monaten Beziehung kaum schnell genug gehen. Doch warum die Hast?

Bert Wollersheim will heiraten

Geht es "unten ohne" zum Altar?

Bert Wollersheim und Ginger Costello

Dass es plötzlich so schnell gehen muss, liegt laut Wollersheim, „an unseren Gefühlen“. Das Paar habe auf einmal den Wunsch gehabt, „unsere Liebe vor der Welt zu besiegeln", wie "Bild.de" berichtet.

Pietro Lombardi

Er spricht über seine Gefühle für Sarah und Melissa

Sarah und Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle.
©Gala

Bert Wollersheim & Ginger Costello heiraten auf einer dänischen Insel

Als Ort für seine vierte Hochzeit hat der frühere Düsseldorfer Rotlicht-„König“ Bert Wollersheim die dänische Insel Aerö ausgesucht. Warum er ausgerechnet im hohen Norden seine Freundin Ginger Costello heiraten will, erklärt er so: „Da geht es einfach am schnellsten! Man braucht nur den Personalausweis, ich noch meine Scheidungspapiere, dann ist man in 24 Stunden verheiratet. Ähnlich wie Las Vegas.“

Ginger Costello: Eine Hochzeit in diesem Brautkleid?

Für Ginger ist es übrigens die erste Hochzeit. Sie freut sich darauf, denn sie findet "heiraten ist doch lustig", wie das Ex-Webcam-Girl in einem RTL "Punkt 12"-Beitrag verrät. Auf Instagram teilt Ginger in aller Vorfreude ein Foto vom Brautkleider-Fitting:

Darunter kommentiert sie: "Nur noch 3 Tage und dann heirate ich die Liebe meines Lebens. Ich bin super aufgeregt wegen der Hochzeit – heiraten ist echt anstrengend und ich bin auch echt aufgeregt"

Am Sonntag geht es für das dann frisch vermählte Paar von der Hochzeits-Insel nach Hamburg. Dort wird dem Rotlicht-Style der beiden nach angemessen auf der Reeperbahn gefeiert.

Star-Hochzeiten

Die schönsten Brautkleider der Stars

Traumhochzeit auf Ibiza: Bloggerin Farina Opoku, alias Novalanalove, heiratet DJ Yeezy in einer Traumkulisse und einem traumhaften Brautkleid ... 
Farinas bodenlanges, weißes Brautkleid besticht mit einem klassischen A-Linien-Schnitt, der ihre schöne Taille betont. Ein tiefer Ausschnitt und leicht transparente Ärmel runden den Look ab. Besonders edel wirkt die feine Spitze, die sich über das gesamte Kleid zieht. Das Kleid stammt vom exklusiven Label Berta, Hochzeitskleider des Labels sind ab ca. 9.000 Euro zu haben.
Ihre Haare trägt die Bloggerin leicht gewellt und teilweise zurückgesteckt. gekrönt wird Farina Opokus Hochzeits-Look mit einer filigranen, goldenen Krone. 
Star-Bloggerin Farina Opoku, alias Novalanalove, feiert in einer weißen Robe mit Spitzeneinsatz am Dekolleté und sexy Beinschlitz ihre Pre-Wedding mit DJ Yeez (bürgerlich Pouya Yari). Ein tolles Highlight sind ihre rot geschminkten Lippen. 

48

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche