"Sommerhaus"-Bobby war ihm nicht sexy genug: Bert Wollersheims Neue sieht aus wie Ex Sophia

Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker sind offenbar getrennt. Doch Bert soll schon eine neue Freundin haben - und diese sieht fast so aus wie seine Ex Sophia Wollersheim

Bert Wollersheim

Bei "Das Sommerhaus der Stars" sind sie aktuell noch ein Paar, doch beim Sehen der Reality-Show fällt auf, dass Bert Wollersheim und seine Bobby Anne Baker nicht viel gemeinsam haben. Während er auf der Couch nächtigt und vorher gerne mal einen über den Durst trinkt, ist sie genervt und geht lieber früh alleine schlafen. Liebevolle Gesten gibt es nur wenige. Da wundert es nicht, dass Gerüchte die Runde machen, Bert und Bobby hätten sich direkt nach Beendigung der Dreharbeiten von einander getrennt. 

Bert Wollersheim mag es lieber offenherzig

Doch Bert Wollersheim ist ja bekanntlich kein Kind von Traurigkeit und so soll der ehemalige Puff-König schon wieder eine Neue haben - eine Frau, die wesentlich besser zu Bert zu passen scheint. Denn wie der 67-Jährige selber sagte, findet er Bobbys Kleidungsstil "gruselig" und nicht weiblich genug. Offenherzig und figurbetont soll es sein - und diese Eigenschaften bringt SIE mit: Ginger Costello (natürlich nur ein Künstlername) - Erotikmodel und Webcamgirl. Was gleich auffällt: Ginger sieht Berts Ex Sophia Wollersheim ziemlich ähnlich - blonde Haare, große Brüste, sexy Kleidung - genau Berts Ding.

Bert und Sophia Wollersheim

Hat Ginger ihren Ex für Bert verlassen?

Laut "Bild" sollen sich Bert und Ginger bereits seit Oktober treffen. Bestätigt hat der Sommerhaus-Bewohner die neue Beziehung zwar noch nicht, doch auf Gingers Facebook-Profil (das übrigens voll mit halbnackten Erotik-Bildern ist) findet sich ein Eintrag, der offenbar von ihrem Ex-Freund stammt: "Sie hat sich von mir getrennt wegen Bert Wollersheim. Jetzt in paar Tagen kommt alles raus über die Presse." 

Das Sommerhaus der Stars 2018

Das sind die Promipaare der dritten Staffel

Promi-Tochter Patricia Blanco (46) und ihr neuer Partner Unternehmer Nico Gollnick (28)
Promi-Tochter Patricia Blanco (46) und ihr neuer Partner Unternehmer Nico Gollnick (28)
"Malle-Jens" und Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) mit seiner Ehefrau Daniela Büchner (40)
"Malle-Jens" und Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) mit seiner Ehefrau Daniela Büchner (40)

16

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche