Aus Liebe zu Bert Wollersheim : Seine neue Freundin gibt ihren Erotikjob auf

Bert Wollersheim und Ginger Costello sind erst seit einigen Wochen ein Paar. Dennoch möchte das Erotik-Model ihren Job nun für ihren Liebsten aufgeben - und Bert ist bereits nach Mallorca gezogen

Ginger Costello und Bert Wollerhseim

, 67, hat so kurz nach der Trennung von seiner , 48, eine neue Liebe: Erotiksternchen , 32, alias Yvonne Schaufler will nun für ihren Bert ihren Job als Webcam-Girl aufgeben!

Ginger Costello gibt Erotikjob für ihren Bert Wollersheim auf

Die 32-Jährige arbeitet als Erotikmodel und Webcam-Girl. Sie ähnelt mit den blonden Haaren und ihrer üppigen Oberweite seiner Ex-Freundin Sophia Wollersheim, 30. Nun erklärt Yvonne gegenüber der "Bild": "Ich werde damit aufhören und mir etwas Normales suchen." 

Bert Wollersheim wusste von dem Erotikjob seiner Yonne Schaufler

Für die Liebe gibt sie den Job auf, dennoch heißt es, dass sie Bert dazu nie gedrängt hatte. "Ich habe von Anfang an von dem Job, mit dem sie ihre Brötchen verdient, gewusst. Da sie keiner anfasst, kann ich damit umgehen. Wir suchen nun eine Alternative", erklärt der Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidat. Doch auch Bert nimmt einige Opfer für die Liebe auf sich und entschied kurzerhand, dass er zu seiner neuen Liebe nach Mallorca auswandert. Eine Beziehung ist eben ein Geben und Nehmen. 

Das Sommerhaus der Stars 2018

Das sind die Promipaare der dritten Staffel

Promi-Tochter Patricia Blanco (46) und ihr neuer Partner Unternehmer Nico Gollnick (28)
Promi-Tochter Patricia Blanco (46) und ihr neuer Partner Unternehmer Nico Gollnick (28)
"Malle-Jens" und Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) mit seiner Ehefrau Daniela Büchner (40)
"Malle-Jens" und Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) mit seiner Ehefrau Daniela Büchner (40)

16

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche