Bert Wollersheim: Das sagt er zu Sophias Schwangerschaft

"Promi Big Brother"-Kandidatin Sophia Vegas ist schwanger. So reagierte ihr Ex-Mann Bert Wollersheim auf diese Nachricht

Am Samstagabend ließ Sophia Vegas (30) im "Promi Big Brother"-Container die Bombe platzen. Der Reality-TV-Star erwartet sein erstes Kind. Diese Nachricht überraschte nicht nur die Fans, sondern auch Vegas' Ex-Ehemann Bert Wollersheim (67), mit dem die Blondine von 2010 bis 2017 verheiratet war.

Bei "Promi Big Brother" ließ Sophia Vegas die Bombe platzen

Die ehemalige Rotlichtmilieu-Größe erklärte im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung: "Ich bin total erstaunt, mir persönlich hat sie nichts erzählt", so Wollersheim. "Aber ich freue mich für sie, wünsche ihr das Beste. Es kann für sie nur gut sein! Ein Kind gibt ihrem Leben eine ganz neue Dimension."

Sarah Lombardi

Das hält sie von Pietro & "Love Island"-Melissa

Sarah Lombardi
Pietro Lombardi ist in "Love Island"-Kandidatin Melissa verliebt, doch was sagt eigentlich seine erste große Liebe Sarah Lombardi zu der neuen Flamme ihres Ex-Mannes?

Bert Wollersheim wollte keine Kinder

Während ihrer gemeinsamen Zeit als Ehepaar sei ein Kind allerdings nie ein Thema gewesen. "In meinem Alter noch mal Vater zu werden, das hätte ich dem Kind gegenüber unfair gefunden. Wenn, dann hat das Kind ein Recht auf viel gemeinsame Zeit", sagte der 67-Jährige.

Promi Big Brother 2018

Das sind die Kandidaten

Jochen Schropp und Marlene Lufen sind schon total gespannt: Gemeinsam moderieren sie die Show.
Umut Kekilli  Fliegender Wechsel: Für eine echte Überraschung sorgt der Einzug von Umut Kekilli ins "Promi Big Brother"-Haus. Der Ex-Fußballstar rückt für den bereits ausgezogenen Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein nach. 
Katja Krasavice  Nacktschneckenalarm bei "Promi Big Brother" 2018! Dieses Jahr ist eine kontrovers diskutierte Kandidatin dabei: YouTuberin Katja Krasavice. Ihr Lieblingsthema: Sex! Wird sie die nächste Micaela Schäfer?
Daniel Völz  "Ich bereite mich auf das Schlimmste vor und freue mich auf das Beste." - Mit diesen Worten geht es für den ehemaligen Bachelor ins "Promi Big Brother"-Haus. Ob der Rosenkavalier vielleicht im Container die große Liebe findet? "Ich könnte mir gut vorstellen, dass einem dann alles egal ist, wenn es wirklich die Liebe auf den ersten Blick ist und das Feuer lichterloh brennt. Ich bin der Sache ganz offen gegenüber. Deswegen gehe ich nicht ins Haus, aber man weiß ja nie, was passiert." 

14

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche