Bert Wollersheim + Ginger Costello: Jetzt sind sie Mann und Frau

Bert Wollersheim hat sich getraut. Der 67-Jährige hat in Dänemark seiner Freundin Ginger Costello das Ja-Wort gegeben

Ginger Costello + Bert Wollersheim

Der ehemalige Rotlicht-König Bert Wollersheim, 67, hat sich getraut. Wie mehrere Instagram-Posts und ein Bericht der "Bild"-Zeitung zeigen, hat der 67-Jährige in Dänemark offenbar seine Freundin, das Erotikmodel und Webcamgirl Ginger Costello (mit bürgerlichem Namen Yvonne Schaufler, laut eigenen Angaben 31), geheiratet. Demnach fand die Blitzhochzeit auf der dänischen Insel Aerö statt.

Darum sagten sie in Dänemark "Ja"

Dänemark als Ort der Trauung hatte offenbar praktische Gründe. "Da geht es einfach am schnellsten! Man braucht nur den Personalausweis, ich noch meine Scheidungspapiere, dann ist man in 24 Stunden verheiratet. Ähnlich wie in Las Vegas", erklärte Wollersheim gegenüber "Bild".

Bert Wollersheim & Ginger Costello sind jetzt "Mann und Frau"

Ginger Costello zeigte sich auf ihrem Instagram-Account überglücklich über ihren Bund fürs Leben. Zu zwei Hochzeitsfotos, die sie in ihrem freizügigen Brautkleid an der Seite ihres frischgebackenen Ehemannes zeigen, schrieb sie: "So ab jetzt sind wir Mann und Frau" und "Verliebt verlobt verheiratet". 

Wollersheim postete ebenfalls ein Hochzeitsfoto und teilte seinen Fans mit: "All You Need Is Love" (auf Deutsch: Alles, was du brauchst, ist Liebe).

View this post on Instagram

All You Need is Love ..♥️

A post shared by Bert Wollersheim (@officialbertwollersheim) on

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Simone Ballack und Andreas Mecky
Zum Hochzeitsdirndl kombiniert die Ex-Frau von Fußballer Michael Ballack luxuriöse Accessoires. Eine Beuteltasche von Louis Vuitton und Riemchensandaletten von Christian Louboutin. 
Simone Ballack und Andreas Mecky zeigen ihre Eheringe
Hollywoodstar Jude Law hat am Dienstag (30. April) heimlich seine Freundin, die Psychologin Phillipa Coan, geheiratet. Nur der engste Familienkreis soll bei der kleinen Zeremonie in der Old Marylebone Town Hall in London dabei gewesen sein. Der Wedding-Look des Paares ist alles andere als klassisch, dafür umso stylischer. Er im dunkelblauen Cordanzug, sie im gerafften Minikleid. Ein bisschen Hippie, ein bisschen Rock 'n' Roll und vor allem ziemlich lässig.

69

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche