Bert Wollersheim + Ginger Costello: Jetzt sind sie Mann und Frau

Bert Wollersheim hat sich getraut. Der 67-Jährige hat in Dänemark seiner Freundin Ginger Costello das Ja-Wort gegeben

Ginger Costello + Bert Wollersheim

Der ehemalige Rotlicht-König Bert Wollersheim, 67, hat sich getraut. Wie mehrere Instagram-Posts und ein Bericht der "Bild"-Zeitung zeigen, hat der 67-Jährige in Dänemark offenbar seine Freundin, das Erotikmodel und Webcamgirl Ginger Costello (mit bürgerlichem Namen Yvonne Schaufler, laut eigenen Angaben 31), geheiratet. Demnach fand die Blitzhochzeit auf der dänischen Insel Aerö statt.

Darum sagten sie in Dänemark "Ja"

Dänemark als Ort der Trauung hatte offenbar praktische Gründe. "Da geht es einfach am schnellsten! Man braucht nur den Personalausweis, ich noch meine Scheidungspapiere, dann ist man in 24 Stunden verheiratet. Ähnlich wie in Las Vegas", erklärte Wollersheim gegenüber "Bild".

Carmen Geiss

Für ihre neuen Implantate leidet sie Höllenqualen

Carmen Geiss
Carmen Geiss hat Angst vorm Zahnarzt. Auf Instagram nimmt sie ihre Fans mit und zeigt ihre Qualen ganz öffentlich in einem Video.
©Gala / Brigitte

Bert Wollersheim & Ginger Costello sind jetzt "Mann und Frau"

Ginger Costello zeigte sich auf ihrem Instagram-Account überglücklich über ihren Bund fürs Leben. Zu zwei Hochzeitsfotos, die sie in ihrem freizügigen Brautkleid an der Seite ihres frischgebackenen Ehemannes zeigen, schrieb sie: "So ab jetzt sind wir Mann und Frau" und "Verliebt verlobt verheiratet". 

Wollersheim postete ebenfalls ein Hochzeitsfoto und teilte seinen Fans mit: "All You Need Is Love" (auf Deutsch: Alles, was du brauchst, ist Liebe).

View this post on Instagram

All You Need is Love ..♥️

A post shared by Bert Wollersheim (@officialbertwollersheim) on

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Fünf Monate nach der standesamtlichen Trauung haben Schauspielerin Sandra von Ruffin und Autor Constantin Klemm geheiratet. Die Braut und Tochter von Vicky Leandros entschied sich für ein unkonventionelles Ensemble aus besticktem Samt-Oberteil (das perfekt mit dem Brautstrauß harmoniert) und einem gemusterten Rock in beige.
Sophia Vegas in love! Am 20. September 2019 gibt sie ihrer großen Liebe Daniel Charlier ihr Jawort. Töchterchen Amanda ist natürlich auch dabei. Das Brautkleid des sonst sexy gekleideten TV-Sternchens scheint auf den ersten Blick klassisch: weiß, bodenlang und mit edlen Stickereien verziert. 
Beim Dinner am Abend zeigt eine Nahaufname des Kleides von vorne: Auf ihr Fashion-Markenzeichen, das XXL-Dekoletté, verzichtet Sophia Vegas natürlich auch bei ihrem Hochzeitskleid nicht.
Am Wochenende gab Zoë Kravitz ihrem Langzeitfreund Karl Glusman in Paris das Ja-Wort. Aber was ist das für ein abgefahrenes Brautoutfit?! Die Schauspielerin trägt eine weiße Radlerhose in Kombination mit Bustier, einem Netzkleid und Ballerina. Super cool und super ungewöhnlich!

79

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche