Bert Wollersheim + Ginger Costello: Jetzt sind sie Mann und Frau

Bert Wollersheim hat sich getraut. Der 67-Jährige hat in Dänemark seiner Freundin Ginger Costello das Ja-Wort gegeben

Ginger Costello + Bert Wollersheim

Der ehemalige Rotlicht-König Bert Wollersheim, 67, hat sich getraut. Wie mehrere Instagram-Posts und ein Bericht der "Bild"-Zeitung zeigen, hat der 67-Jährige in Dänemark offenbar seine Freundin, das Erotikmodel und Webcamgirl Ginger Costello (mit bürgerlichem Namen Yvonne Schaufler, laut eigenen Angaben 31), geheiratet. Demnach fand die Blitzhochzeit auf der dänischen Insel Aerö statt.

Darum sagten sie in Dänemark "Ja"

Dänemark als Ort der Trauung hatte offenbar praktische Gründe. "Da geht es einfach am schnellsten! Man braucht nur den Personalausweis, ich noch meine Scheidungspapiere, dann ist man in 24 Stunden verheiratet. Ähnlich wie in Las Vegas", erklärte Wollersheim gegenüber "Bild".

Reiner Calmund

Starke Veränderung nach Gewichtsverlust

Reiner Calmund
So sieht Reiner Calmund nun nicht mehr aus.
©Gala

Bert Wollersheim & Ginger Costello sind jetzt "Mann und Frau"

Ginger Costello zeigte sich auf ihrem Instagram-Account überglücklich über ihren Bund fürs Leben. Zu zwei Hochzeitsfotos, die sie in ihrem freizügigen Brautkleid an der Seite ihres frischgebackenen Ehemannes zeigen, schrieb sie: "So ab jetzt sind wir Mann und Frau" und "Verliebt verlobt verheiratet". 

Wollersheim postete ebenfalls ein Hochzeitsfoto und teilte seinen Fans mit: "All You Need Is Love" (auf Deutsch: Alles, was du brauchst, ist Liebe).

View this post on Instagram

All You Need is Love ..♥️

A post shared by Bert Wollersheim (@officialbertwollersheim) on

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Überraschung! Dieser Disney-Star hat heimlich geheiratet... 
Still und heimlich haben sich Raven-Symoné, die durch ihre Rolle als "Olivia Kendall" in der Bill-Cosby-Show bekannt wurde, und Miranda Maday das Jawort gegeben. Beide tragen unkonventionelle Outfits; Miranda trägt einen cremefarbenen Overall und Schleier, überglücklich posieren die beiden im Garten. Wir gratulieren! 
Mit diesem süßen Schnappschuss erinnert Enie van de Meiklokjes an ihre Hochzeit, die nun schon sechs Jahre zurückliegt. Trotzdem unvergessen: Ihr außergewöhnlicher Braut-Look mit Retro-Kleid und Katzenöhrchen.
Laura Bräutigam hat geheiratet

86

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche