VG-Wort Pixel

Bert + Sophia Wollersheim Polizeieinsatz bei den Wollersheims

Bert und Sophia Wollersheim
© Getty Images
Bert Wollersheim und seine Sophia genießen ihren Trennungsurlaub auf Usedom, während Berts 14-jähriger Sohn alleine zu Hause geblieben ist. Das hat auch die Polizei auf den Plan gerufen

Während der ehemalige Bordellchef Bert Wollersheim und seine Noch-Ehefrau Sophia Wollersheim im Trennungsurlaub an der Ostsee versuchen ihre Liebe zu retten, kam es auf ihrer Ranch in der Nähe von Düsseldorf zu einem Polizeieinsatz. Berts 14-jähriger Sohn aus zweiter Ehe soll seit Tagen dort auf sich allein gestellt sein...

Bert Wollersheim: Polizei sucht 14-jährigen Sohn

Dort angekommen, suchte die Polizei den minderjährigen Jungen vergeblich: er war bereits bei seiner Mutter Susan Etangsema, bestätigte diese den Beamten per Telefon. Susan habe, sobald sie gelesen hatte, dass ihr Ex-Mann außer Haus ist, direkt gehandelt: "Nachdem ich in der Zeitung gelesen hatte, wo er und seine Frau gerade sind, war ich in Sorge, habe meinen Sohn am Montag gegen 18 Uhr angerufen. Er erzählte mir, dass er seit Tagen alleine sei. "Da habe ich ihn sofort zu mir geholt" sagte Susan Etangsema gegenüber dem "Express". Dies sei nicht das erste Mal, dass so etwas passiere.

Sohn seit Tagen alleine

Na, dann hoffen wir mal, dass Bert und Sophia wieder zueinander gefunden haben und sie Berts Kinder in Zukunft nicht mehr wegen "Trennungsurlauben" alleine lassen.

cru Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken