Bert + Sophia Wollersheim: Polizeieinsatz bei den Wollersheims

Bert Wollersheim und seine Sophia genießen ihren Trennungsurlaub auf Usedom, während Berts 14-jähriger Sohn alleine zu Hause geblieben ist. Das hat auch die Polizei auf den Plan gerufen

Während der ehemalige Bordellchef Bert Wollersheim und seine Noch-Ehefrau Sophia Wollersheim im Trennungsurlaub an der Ostsee versuchen ihre Liebe zu retten, kam es auf ihrer Ranch in der Nähe von Düsseldorf zu einem Polizeieinsatz. Berts 14-jähriger Sohn aus zweiter Ehe soll seit Tagen dort auf sich allein gestellt sein...

Bert Wollersheim: Polizei sucht 14-jährigen Sohn

Dort angekommen, suchte die Polizei den minderjährigen Jungen vergeblich: er war bereits bei seiner Mutter Susan Etangsema, bestätigte diese den Beamten per Telefon. Susan habe, sobald sie gelesen hatte, dass ihr Ex-Mann außer Haus ist, direkt gehandelt: "Nachdem ich in der Zeitung gelesen hatte, wo er und seine Frau gerade sind, war ich in Sorge, habe meinen Sohn am Montag gegen 18 Uhr angerufen. Er erzählte mir, dass er seit Tagen alleine sei. "Da habe ich ihn sofort zu mir geholt" sagte Susan Etangsema gegenüber dem "Express". Dies sei nicht das erste Mal, dass so etwas passiere.

"Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell

Ihr Mutterglück kennt keine Grenzen

Shay Mitchell
Shay Mitchell zeigt erstmals ihr kleines Mädchen und verrät sogar seinen Namen.
©Gala

Sohn seit Tagen alleine

Na, dann hoffen wir mal, dass Bert und Sophia wieder zueinander gefunden haben und sie Berts Kinder in Zukunft nicht mehr wegen "Trennungsurlauben" alleine lassen.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.
30. Oktober 2019  Gavin Rossdale fühlt sich wie im Himmel. Grund dafür ist ein ein Restaurantbesuch mit allen seinen vier Kindern. Zuma, Kingston, Apollo und Daisy Lowe feiern mit ihrem Vater seinen 54. Geburtstag. 

261

Sophia + Bert Wollersheim

Brust OPs waren gesponsort!

Sophia + Bert Wollersheim: Sie lebten an der Armutsgrenze!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche