VG-Wort Pixel

Bert + Sophia Wollersheim Ehe-Aus nach sechs Jahren!

Sophia und Bert Wollersheim
Sophia und Bert Wollersheim
© Getty Images
Bert und Sophia Wollersheim haben sich getrennt. Das Liebes-Aus kommt überraschend nach sechs Jahren Ehe

Kaum dreht man sich um, wartet auch schon die nächste Promi-Trennung auf einen. Dieses Mal erwischt es Sophia und Bert Wollersheim. Die beiden kann man sich eigentlich gar nicht ohne einander vorstellen, schließlich ergänzten sich der Puff-Chef und die DJane perfekt nicht nur mit ihrem extravaganten Stil. Doch jetzt, nach sechs Jahren, ist alles aus.

Sophia und Bert Wollersheim grüßen aus dem Trennungsurlaub

Auf Facebook kündigte Sophia die Trennung vor einigen Stunden mit dem Kommentar an: "Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub und genießen unsere Zeit in vollen Zügen." Dazu gibt es zwei stürmische Fotos aus Mecklenburg-Vorpommern, auf denen das Paar ziemlich zufrieden aussieht. Keine Spur von Rosenkrieg oder bösem Blut zwischen ehemaligen Partnern. Auch gegenüber RTL heißt es: "Ja, Sophia und Bert Wollersheim haben sich getrennt." Folgt nun auch die Scheidung?

Karriere in Dokusoaps

Bert und Sophia heirateten im Jahr 2010. Für Bert war es bereits die dritte Ehe, für Sophia die erste. Nach der Hochzeit machten die beiden mit mehreren Auftritten in verschiedenen Dokusoaps entweder zusammen oder alleine auf sich aufmerksam.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken