Bernie Ecclestone: Jetzt rechnet er gnadenlos mit seinem Schwiegersohn ab

Bernie Ecclestone zieht in einem Interview ziemlich über seinen Noch-Schwiegersohn James Stunt her. Der fühle sich wie ein Mafia-Boss

Derzeit streiten sich seine Tochter Petra (28) und ihr Noch-Ehemann James Stunt (35) vor Gericht um die Bedingungen der Scheidung. Stunt fällt dabei vor allem durch sein Fehlverhalten auf: Vor dem Gerichtsgebäude zeigte er den Journalisten den Mittelfinger und auch im Saal soll er sich unflätig benommen haben. Für Papa Bernie Ecclestone (86) nicht weiter verwunderlich: "Jemand sagte mir, dass er sich tatsächlich für den Mafia-Boss John Gotti hält", berichtet der Noch-Schwiegerpapa süffisant der "Mail On Sunday". Stunt interessiere sich sehr für Gangster und schaue ständig solche Filme.

Bernie Ecclestone rechnet mit seinem Schwiegersohn ab

Auch die angeblichen Bedrohungen seiner Tochter bestätigte er in dem Interview. Er habe ihr gedroht, "ihren Kopf wegzublasen". Er sei immer wieder ziemlich ausfallend geworden, habe dabei aber immer auch ein wenig albern gewirkt. Dennoch meint der Ex-Formel-1-Boss: "Wenn man sowas sagt, denkt man sich auch etwas dabei."

Lange nichts gewusst

Er findet es schade, dass seine Tochter ihm nicht früher von den Problemen berichtete, er hätte ihr gerne helfen wollen. Aber sie sei so ruhig, lieb und gar nicht aggressiv und behalte ihre Privatsachen am liebsten für sich.

Unsere Videoempfehlung:

Mirja Du Mont den Tränen nahe

"Der Scheidungstag war schlimm!"

Mirja Du Mont
Die Scheidung von Sky und Mirja Du Mont liegt bereits einige Zeit zurück. Wie schlimm der Tag für Mirja wirklich war.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.
30. Oktober 2019  Gavin Rossdale fühlt sich wie im Himmel. Grund dafür ist ein ein Restaurantbesuch mit allen seinen vier Kindern. Zuma, Kingston, Apollo und Daisy Lowe feiern mit ihrem Vater seinen 54. Geburtstag. 

261

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche