VG-Wort Pixel

Bernd Herzsprung + Barbara Engel Sie sehen sich heute als Team

Bernd Herzsprung und Barbara Engel
Bernd Herzsprung und Barbara Engel
© Splashnews.com
2008 ließen sich Bernd Herzsprung und Barbara Engel nach 30 Jahren Ehe scheiden - und das nicht ohne Streit. Doch inzwischen gehen sie freundschaftlich miteinander um.

Nach 30 Ehejahren und einem aufwühlenden Scheidungsstreit verstehen sich Schauspieler Bernd Herzsprung, 77, und Stylistin Barbara Engel, 67, mittlerweile als Team in ihren Rollen als Eltern und Großeltern.

Bernd Herzsprung + Barbara Engel: Sie begegnen sich gern

"Entscheidend ist, dass wir uns gern begegnen, freundschaftlich und zugeneigt", sagt Herzsprung im Doppel-Interview mit GALA. "Barbara ist kreativ, lebensbejahend, amüsant und kontaktfreudig. Auch wenn sie manchmal über ein gewisses Maß darstellerischer Momente hinausschießt, weiß sie die Familie hinter sich."  

Barbara Engel: "Bernd ist ein Fixstern"

Umgekehrt schätzt sie an ihm, dass er "ein guter Typ" sei. "Man sieht, dass er Sport macht und sehr gepflegt ist." Barbara Engel: "Wir müssen so dankbar sein, dass wir zwei wunderbare, zauberhafte Töchter haben und unser drittes Enkelkind unterwegs ist. Für mich ist jedes Familienmitglied ein Sternchen in meiner Seele, und Bernd ist ein Fixstern."

Bernd Herzsprung ist zurzeit neben seinem besten Freund Fritz Wepper in der ARD-Erfolgsserie "Um Himmels Willen" zu sehen.  

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 27. Februar im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken