Stephanie Stumph, Nazan Eckes & Co. : Pssst, DAS tragen die Stars drunter

GALA war zu Gast in der "Secret Lingerie Suite" von Triumph und warf mitten im Berlinale-Hype einen Blick hinter die Kulissen

Stephanie Stumph lässt sich bei "Triumph" gerne beraten 
Letztes Video wiederholen
Die "Secret Lingerie Suite" von Triumph ist ein wahr gewordener Dessous-Traum. Wir haben uns dort einmal umgesehen.

Draussen herrschen Minusgerade, die Stadt ist angefüllt mit internationalen Gästen, endlich ist wieder Berlinale! Auf dem roten Teppich tummelt sich das "Who Is Who" der deutschen und internationalen Schauspiel-Elite, wir freuen uns über ein Feuerwerk an Traumroben. Doch was tragen diese Traumfrauen bloß drunter?

In Triumphs "Secret Lingerie Suite“ ist für jeden Geschmack etwas dabei

Wir können diese Frage nun beantworten, denn GALA stattete der "Triumph Lingerie Fitting Suite“ in Berlin Mitte einen Besuch ab. Für zirka zwei Dutzend der angesagtesten Schauspielerinnen ein Pflichttermin, unter ihnen Alexandra Neldel, Mina Tander oder "Fack Ju Göhte“-Star Gizem Emre. Ihr "Place To Be“ liegt in einem verwunschenen Hinterhof in Berlin Mitte, lediglich ein unauffälliges Schild weist den Weg hinauf in den vierten Stock, zur Suite 622. Dort erwartet uns ein Paradies für Lingerie-Liebhaber(innen), von sexy Shapewear bis hin zu den Valentines Highlights aus der aktuellen Seduction Kollektion. Zartes Rosé, kräftiges Pink oder unschuldiges Weiß – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Perfekte Dessous für glamouröse Outfits 

Die Atmosphäre ist entspannt, es gibt Cappuccino, Paninis und gesunde Ingwer-Shots zur Stärkung. Ein Team von zauberhaften Lingerie-Expertinnen erfüllt wirklich jeden Wunsch. Stephanie Stumph und Nazan Eckes (seit vier Jahren Markenbotschafterin von Triumph) kommen mit ihren glamourösen Outfits, die sie abends auf dem Red Carpet tragen wollen und haben nur eine Frage: "Das hier ziehe ich heute an, was kann ich darunter tragen?“

Stephanie Stumph lässt sich bei "Triumph" gerne beraten 

"Wir finden immer eine Lösung,“ so PR-Expertin Tara Ipektchi. Die verwunschene Suite, in die Triumph eingeladen hat, ist liebevoll dekoriert mit Herzballons und Pfingstrosen-Bouquets. "Nur darum geht es uns. Die Stars sollen sich wohl in ihrer Haut fühlen und glücklich nach Hause gehen. Sie lieben diese intime, anonyme Situation und finden immer das perfekte Lieblingsteil zum Druntertragen!“

Maß nehmen, anprobieren, wohlfühlen

In zwei kleinen Extra-Räumen nimmt eine erfahrene und extrem angenehme Lingerie-Fachfrau Maß und berät. Dann werden Dessous-Modelle ausgesucht, mal ein pinker Spitzen-BH der "Valentine Collection", mal ein weißer, schlichte Shapewear-Body. Wir wollen wissen, was in diesem Jahr die Lieblingsteile unserer Schauspielerinnen sind: "Die meisten kommen und sagen, dass sie eher den klassischen Stil mögen und schwarze Lingerie bevorzugen. Doch am Ende haben viele zu knalligen Farben gegriffen," verrät Kommunikationsexpertin Conny Blicke. Trotzdem: Mein Highlight ist ein schwarzer Spitzenbody, sexy und classy zugleich. Das findet übrigens auch Stephanie Stumph: "Mein Outfit steht! Den trage ich heute Abend zu einer weiten Marlene-Hose,“ frohlockt die Schauspielerin. Wir finden: eine gute Wahl!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche