VG-Wort Pixel

Seitenhieb auf Ben Affleck Das sagt A-Rod zu den "Bennifer"-Gerüchten

Alex Rodriguez scheint noch nicht über das Beziehungsaus mit Jennifer Lopez hinweg zu sein.
Mehr
Die Gerüchte um ein Liebescomeback zwischen 2000er-Traumpaar Ben Affleck und Jennifer Lopez nehmen kein Ende. Doch das scheint Ex-Verlobten Alexander Rodriguez gar nicht zu gefallen, wie er mit einem kurzen Statement deutlich zeigt.

Lange Single sein mag Megastar Jennifer Lopez, 51, nicht, das hatte sie schon in der Vergangenheit häufiger betont. Da ist es kein Wunder, dass nach dem Beziehungsaus mit Ex-Baseball-Star Alex Rodriguez, 45, schnell neue Liebesgerüchte die Runde machen – und zwar mit Ben Affleck, 48.

"Bennifer"-Comeback? So reagiert JLos Ex

Doch das scheint Alex ganz und gar nicht zu passen, schließlich soll er selbst auf ein Liebescomeback mit der berühmten Sängerin gehofft haben. Wie er seinen Gefühlen Ausdruck verleiht, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: people.com

Brigitte


Mehr zum Thema


Gala entdecken