Benji Madden Süße Liebeserklärung an Cameron Diaz


Verliebt wie am ersten Tag: Benji Madden widmet Cameron Diaz auf Instagram eine Liebeserklärung

Cameron Diaz, 43, galt immer als Ehe-Muffel, doch als sie Benji Madden, 36, kennenlernte, brach eine neue Zeit für sie an. Die Schauspielerin heiratete den Good-Charlotte-Rocker vor knapp einem Jahr, seitdem sind sie verliebt wie Teenager. Nun widmet Benji seiner Cameron auf Instagram eine Liebeserklärung, die alle lesen und hören sollen.

Ganz viel Liebe für Cameron

"Ich könnte nicht stolzer auf meine umwerfende Ehefrau sein. Sie wacht jeden Morgen auf und lebt für die Mission, die Erde zu einem besseren Ort zu machen. Ich bin jeden Tag begeistert von ihrem Mut, ihrer Stärke und ihrer Verletzlichkeit, die sie zeigt. Unnachgiebig ermutigt sie andere Frauen zur Selbstliebe", heißt es in dem Posting, das mit vielen Herzchen versehen ist. Benji ist stolz auf Cameron und möchte dies laut in die Welt hinausschreien. Ganz nebenbei rührt er für den "Verrückt nach Mary"-Star auch die Werbetrommel.

Diaz als Autorin

Cameron hat nämlich, wie Sie im Posting sehen, ein neues Buch auf den Markt gebracht. Im "The Longevity Book" schreibt die 43-Jährige über die Wissenschaft des Alterns und Tipps und Tricks rund um das Fit-Bleiben. Camerons erstes Buch "The Body Book" schaffte es auf die Nummer 1 der Bestsellerliste der "New York Times".



Mehr zum Thema


Gala entdecken