Benji Madden: Er trifft sich mit seiner Ex

Seit 2015 sind Benji Madden und Cameron Diaz verheiratet. Doch jetzt könnte es Streit geben, denn Benji verbringt viel Zeit mit einer anderen Frau

Benji Madden + Cameron Diaz

und reden nicht viel über ihre Ehe, kaum etwas dringt an die Öffentlichkeit. Bilder lügen jedoch nicht und die zeigen ihn sichtlich vergnügt mit seiner Ex-Freundin  

Flirtet Benji Madden mit Jessie J?

Was wohl Cameron zu diesen Fotos sagt? Ende April trafen sich Benji und Jessie in einem Restaurant zum Mittagessen in West Hollywood und wirkten dabei sehr innig. Sie lachten und scherzten, sahen sich dabei immer wieder tief in die Augen. Bevor der Sänger mit Cameron zusammengekommen ist, sollen er und Jessie eine wilde Affäre gehabt haben. Nun arbeiten sie zusammen bei der australischen Version von "The Voice", er managt sie und verstehen sich offenbar auch privat blenden. Ob das für Cameron Grund zur Eifersucht ist?

Ultimatum von Cameron Diaz

Erfreut ist die 44-Jährige sich nicht über die regelmäßigen Treffen. Welche Frau sieht ihren Mann schon gerne mit einer Anderen?! Und laut der amerikanischen "OK" hat Cameron ihrem Beni ein Baby-Ultimatum gesetzt. "Sie möchte ihre ganze Energie in den nächsten Monaten darauf verwenden, endlich schwanger zu werden. Aber nach ihrem 45. Geburtstag im August soll Schluss damit sein", will ein Insider wissen. Ob dieser Druck für Benji zu viel ist und er deshalb Zerstreuung bei Jessie sucht?

Unsere Video-Empfehlung zum Thema 

 


Mehr zum Thema

Star-News der Woche