VG-Wort Pixel

Benji Madden + Cameron Diaz Jetzt kommt heraus, wie ihre Tochter wirklich heißt

Benji Madden und Cameron Diaz sind seit 2015 verheiratet
Benji Madden und Cameron Diaz sind seit 2015 verheiratet
© Getty Images
Cameron Diaz und Ehemann Benji Madden machten erst vor wenigen Wochen die Geburt ihrer Tochter Raddix öffentlich. Die Geburtsurkunde verrät nun den kompletten Namen des Kindes. 

Cameron Diaz, 47, und Benji Madden, 40, überraschten erst vor Kurzem ihre Fans mit der Bekanntgabe, eine Tochter zu haben. Das Mädchen namens Raddix Madden krönt das Liebesglück der Schauspielerin ("Die Maske") und des "Good Charlotte"-Musikers. 

Benji Madden + Cameron Diaz: So heißt ihre Tochter wirklich

Nun wurde die Geburtsurkunde auf "The Blast" des Neugeborenen veröffentlicht und darin gehen nicht nur Geburtsdetails hervor, sondern auch, wie der komplette Namen des Kindes lautet. Die Kleine wurde am 30. Dezember 2019 um 13:58 Uhr in Los Angeles und hört auf den klangvollen Namen Raddix Chloe Wildflower Madden

Die Liebe von Benji Madden und Cameron Diaz

Cameron Diaz und Benji Madden gaben sich am 5. Januar 2015 in der Villa der Hollywood-Schönheit das Jawort, nachdem sie zehn Monate zuvor von Nicole Richie, 38, einander vorgestellt wurden. 

Nun macht die kleine Raddix Chloe Wildflower das Glück ihrer Eltern perfekt. Offenbar hat Cameron Diaz das Kind nicht selbst auf die Welt gebracht. Im November 2019 zeigte sich die Schauspielerin noch mit eng anliegender Jeans - und ohne sichtbaren Babybauch. Demnach wurde das Kind adoptiert, oder von einer Leihmutter ausgetragen. Doch ganz egal wie die Kleine den Weg zu ihren Eltern fand, sie macht die beiden überglücklich. 

Verwendete Quellen:E! News, The Blast

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken