VG-Wort Pixel

Benji Madden + Cameron Diaz Hand in Hand durch New York

Benji Madden, Cameron Diaz
© Splashnews.com
Die Liebesgerüchte um Cameron Diaz und Benji Madden scheinen sich zu bestätigen. Die beiden zeigten sich Händchen haltend in New York

Doch mehr als eine Fitnessstudio-Freundschaft: Vor wenigen Wochen wurden Cameron Diaz und Benji Madden erstmals beim Verlassen eines Fitnessstudios zusammen fotografiert . Dadurch kamen Gerüchte um eine Beziehung der beiden auf, die sich nun offenbar bestätigen. Auf neuen Fotos sind die Schauspielerin und der Musiker Händchen haltend zu sehen.

In sportlicher Kleidung, mit Sonnenbrillen und jeweils einem Getränk aus dem Coffeeshop laufen sie scheinbar gedankenverloren durch New York. Benji Madden hat dabei die rechte Hand seiner neuen Freundin fest umschlossen.

Die 41-Jährige und der 35 Jahre alte Gitarrist sollen laut "pagesix.com" erst seit einigen Wochen ein Paar sein. Diaz' gute Freundin Nicole Richie, die mit Maddens Zwillingsbruder Joel verheiratet ist, soll die beiden einander vorgestellt haben. "Benji ist ganz verrückt nach Cameron", zitiert die Entertainment-Website der "New York Post" einen Insider. "Aber sie will es langsam angehen - er ist nicht ihr üblicher Typ."

Auf einen ganz bestimmten Typen lässt sich Cameron Diaz allerdings auch nicht festnageln, schließlich war sie bereits mit Justin Timberlake, Baseballspieler Alex Rodriguez oder Jared Leto liiert. Benji Madden ist mit der Schauspielerin seinem blonden Beuteschema allerdings treu geblieben. Er führte vorher Beziehungen mit Paris Hilton, Holly Madison und Sophie Monk.

Öffentlich wollte er sich bisher übrigens, genau wie Diaz, noch nicht zu ihrer neuen Liebe äußern. Im Interview mit einem australischen Radiosender sagte er erst vor wenigen Tagen über die verdächtigen Bilder nach dem Fitnessstudio-Besuch: "Ich liebe das Fitnessstudio, ich hebe viele Gewichte. Denn mit Gewichten bekommt man die Mädchen."

Cameron Diaz hat Benji Madden mit seinen trainierten Oberarmen offenbar herumgekriegt.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken