Benji Madden + Cameron Diaz : "Sie haben sich für eine Adoption entschieden"

Na endlich! Schon seit Monaten hat man Hollywood-Beauty Cameron Diaz nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen - sie und ihr Mann Benji Madden sollen ein Kind erwarten

Schon ewig sollen sich Cameron Diaz, 45, und Benji Madden, 38, ein Baby wünschen, doch auf normalem Wege soll es einfach nicht geklappt haben. Jetzt scheint sich der größte Wunsch des Paares zu erfüllen. 

Benji Madden + Cameron Diaz: Adoption!

Da dieser bisher unerfüllt blieb und die beiden Stars es seit knapp drei Jahren schon versuchen, soll das Paar sogar in eine tiefe Krise gestürzt sein, die Ehe ist angeblich fast am Ende. Von Untreue und viel Kummer war die Rede, doch jetzt soll alles ganz anders sein. "Sie haben sich für eine Adoption entschieden und haben den Prozess bereits eingeleitet", plauderte ein Insider gegenüber der amerikanischen "Life & Style" aus. 

Es wird ein...

Der Insider sprach bereits ganz konkret von dem Baby. "Cameron und Benji wollen einen Säugling und sie haben sich auf einen Jungen geeinigt. Aber sie wären auch mit jedem gesunden Baby glücklich." Zwar sind die Hollywood-Ikone ("Die Maske")  und der Musiker der Band Good Charlotte ("I Just Wanna Live") mit ihren Karrieren bereits gesegnet, doch ein Kind würde nun auch ihr Privatleben perfekt machen.

Sorge um Cameron Diaz

Ihre Freundinnen befürchten das Schlimmste

Cameron Diaz
Cameron Diaz, 45, will angeblich nichts mehr von ihren Freundinnen Drew Barrymore, Gwyneth Paltrow und Co. wissen. Die engsten Vertrauten der Schauspielerin ("Verrückt nach Mary") befürchten das Schlimmste.
©Gala

"Cameron ist voller Hoffnung"

Auch weitere Details zur geplanten Adoption sind bereits durchgesickert. "Sie wollen innerhalb der USA adoptieren und zählen schon die Tage. Cameron ist voller Hoffnung. Obwohl sie so gesegnet sind, denken sie, eine Familie wird sie erst vollständig machen." Hoffentlich erfüllt sich der Wunsch von Cameron Diaz und Benji Madden. 

Familie

Elternglück durch Adoption

Große Freude für "Sex and the City"-Star Kristin Davis. Nachdem die Schauspielerin bereits im Jahr 2011 die dunkelhäutige Gemma Rose adoptierte, schwelgt die Schauspielerin nun zum zweiten Mal im Mami-Glück. Die Amerikanerin soll ein zweites Kind, einen kleinen Jungen adoptiert haben. 
Geschwisterliebe: "Die Revolution der Liebe startet zu Hause" schreibt Madonna zu diesem tollen Bild ihrer Kinder. Madonna hat vier Adoptivkinder und zwei leibliche Kinder. 
Madonna mit ihren Adoptiv-Töchtern
Brad Pitt, Angelina Jolie + Kids

35

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche