VG-Wort Pixel

Benjamin Wussow Sohn von Klausjürgen Wussow hat geheiratet

Ale Wussow, Benjamin Wussow
Ale Wussow, Benjamin Wussow
© instagram.com/alewussow
Schauspielspross Benjamin Wussow ist unter der Haube. In Spanien hat der Sohn von Klausjürgen Wussow seiner Freundin Ale ganz romantisch das Jawort gegeben.

Der jüngste Sohne von "Schwarzwaldklinik"-Legende Klausjürgen Wussow (†78) hat am vergangenen Wochenende geheiratet. Benjamin Wussow, 26, und Ale Wussow, 30, haben sich in Madrid das Jawort gegeben und diesen besonderen Moment mit ihren Fans im Netz geteilt. Die gebürtige Costa Ricanerin Ale Herrera Quesada postet einige Schnappschüsse der romantischen Hochzeitsfeier auf ihrem Instagram-Kanal.

Romantische Hochzeit in Madrid

Dazu schreibt sie: "Der Tag, an dem ich zu einer Wussow wurde". Rund sieben Monate nach ihrer Verlobung sind die beiden nun ein Ehepaar. Ale und Ben lernten sich bei der gemeinsamen Arbeit für die Organisation "Jugend mit einer Mission" kennen und lieben.

Benjamin Wussow wurde mit 14 zum Vollwaisen

An diesem fröhlichen Tag hat Benjamin Wussow zwei Menschen wohl ganz besonders vermisst - seine Eltern. Der Missionar verlor beide Elternteile im Alter von 14 Jahren. Kurz vor dem Tod seines Vaters, Klausjürgen Wussow im Jahr 2007 starb seine Mutter Yvonne Viehöver (†51) an Krebs. Kraft und Halt findet er gemeinsam mit seiner frisch Angetrauten im Glauben an Gott. 

Nina Blumenrath Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken