VG-Wort Pixel

Benjamin Piwko Diese Liebeserklärung an Felicitas Woll geht zu Herzen

Mit ihrem ersten Pärchenbild auf Instagram sorgten Felicitas Woll und Benjamin Piwko für Begeisterungsstürme.
Mit ihrem ersten Pärchenbild auf Instagram sorgten Felicitas Woll und Benjamin Piwko für Begeisterungsstürme.
© instagram.com/felicitaskatharinawoll
Seit sie ihre Liebe im April dieses Jahres endlich offiziell machten, gibt es bei Benjamin Piwko und Felicitas Woll kein Halten mehr. Die Schauspielerin und der Kampfkunst-Meister lassen die Welt an ihrem Liebesglück teilhaben. Und so begeistert Benjamin seine Fans nun erneut mit einer Liebeserklärung an seine Liebste.

Lange behielten Felicitas Woll, 41, und Benjamin Piwko, 41, ihre Beziehung für sich. Vor wenigen Monaten ließen die beiden Schauspieler dann die Liebesbombe platzen und verrieten, dass sie sogar eine gemeinsame Tochter haben. Endlich steht das Paar auch öffentlich zu seiner Liebe. Dass die eine ganz besondere ist, lässt sich unschwer an den zahlreichen Liebeserklärungen und liebevollen Kommentaren erkennen, die sie sich gegenseitig unter ihren Instagram-Postings hinterlassen. 

Benjamin Piwko richtet emotionale Zeilen an seine zwei Frauen

Die kleine Familie scheint wirklich rundum glücklich zu sein. Das kann auch einen Kampfkunst-Meister ganz schön emotional werden lassen. "Dankbarkeit – Für meine besondere Tochter, meine besondere Frau, mein Leben! Ich bin so dankbar, dass meine Frau mir eine wundervolle, charakterstarke, herzensgute, ehrliche und liebevolle Tochter geschenkt hat", beginnt der 41-Jährige seine rührenden Zeilen, die er zu einem Foto von sich vor traumhafter Berglandschaft teilt. "Dieses Leben mit solch einer umwerfenden Felicitas verbringen zu können, erfüllt mich zutiefst. Sie ist für mich eine unfassbar inspirierende Frau. Sie und meine Tochter sind daher meine inspirierendsten Lehrer für meine Weiterentwicklung. Dafür kann ich euch nur Danke sagen und bin wirklich glücklich darüber, mehr brauche ich in meinem Leben nicht. Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns beiden! Ich habe alles und ich liebe die beiden so sehr." 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Felicitas Woll: "Danke für deine tiefen, schönen Worte"

Nicht nur seine knapp 70.000 Follower:innen begeistert der ehemalige "Let's Dance"-Kandidat mit seinen wunderschönen Worten. Auch seine Liebste trifft er damit offenbar mitten ins Herz. "Es gibt kein schöneres Erleben als das, mit einer Familie eins zu sein. Danke für deine tiefen, schönen Worte", zeigt sich die "Berlin, Berlin"-Darstellerin in den Kommentaren unter dem Beitrag zutiefst gerührt. 

Kommunikation durch Gebärdensprache

Sowohl mit seiner Liebsten als auch mit der gemeinsamen Tochter verständigt sich der gehörlose Schauspieler mit Gebärdensprache, wie er kürzlich gegenüber "Bild" verriet. "Ich bin stolz, denn Felicitas und auch unsere Tochter gebärden schon so toll. Die Gebärdensprache ist eine wunderschöne Sprache und wir lieben es, so zu kommunizieren", erklärte Piwko. "Wir haben auch unsere eigene Sprache. In der Stille, mit den Händen, mit den Augen, aber auch laut, denn Gebärdensprache wird mit dem ganzen Körper gesprochen. Es verbinden sich zwei Welten."

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

spg


Mehr zum Thema


Gala entdecken