Benjamin Piwko: "Wir wollen für unsere Liebe kämpfen"

"Let’s Dance"-Liebling Benjamin Piwko und seine Frau äußern sich in GALA erstmals zum Auf und Ab in ihrer Ehe

Benjamin Piwko

"Let’s Dance"-Liebling Benjamin Piwko, 39, und seine Frau äußern sich in GALA erstmals zum Auf und Ab in ihrer Ehe.

Benjamin Piwko: "Wir wollen für unsere Liebe kämpfen"

"Wir wollten für unsere Liebe kämpfen und es noch mal miteinander versuchen", so der gehörlose Hamburger Kampfsportler und Schauspieler über die Zeit nach der Trennung von seiner amerikanischen Frau Veronica Miller, 37. Die beiden lernten sich 2011 über Facebook kennen, Piwko besuchte die damalige Profi-Bodybuilderin in den USA – beim gemeinsamen Training verliebten sie sich.

Nichts für Heidi Klum

Kaulitz-Brüder fliegen zum Junggesellenabschied

Bill Kaulitz, Heidi Klum, Tom Kaulitz
Da darf die Heidi nicht mit! Bill Kaulitz hat für seinen Bruder Tom eine Überraschungssause vor der Hochzeit geplant. Wohin es geht, ist aber natürlich streng geheim.
©Gala

"Eine Trennung lässt viele Dinge viel klarer wirken"

2015 war dann zunächst Schluss. Piwko: "Eine Trennung lässt viele Dinge viel klarer wirken. Manches nimmt man zu selbstverständlich. Erst wenn der Mensch, den man liebt, nicht mehr da ist, merkt man, wie sehr er einem fehlt. 2016 heiraten die beiden in Louisiana. 

Benjamin Piwko: Erfolg bei "Let's Dance"

Mit Profi-Tanzpartnerin Isabel Edvardsson errang Piwko bei "Let’s Dance" gerade den dritten Platz. Seine Frau arbeitet heute als Coach und Ernährungsberaterin.   

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 13. Juni, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche